Zitat
Original von ZXK_Truespin
Zitat
Original von SenF_EsoX
@ joe: hier, da haste was zum lesen:
de.indymedia.org
http://www.nadir.org/nadir/
http://www.rf-news.de
http://kanalb.de
http://www.goest.de/
www.blinker.de
www.anarchie.de
www.senf-gang.de
www.ichnerve.de
so, jetzt haste hier in dem threat deinen bezug zur information und jetzt geh lesen!
hmmmm also Joe soll sich deiner Meinung nach aus diesem thread verziehen und sich seiten wie ichnerve.de und blinker.de anschauen. ich find allein das ist schon eine diskriminierung und ein versuch Menschen die etwas anders denken aus der gemeinschaft auszugrenzen
Naja erinnert mich an ein stück deutsche geschichte
Zitat
Original von SenF_EsoX
@ joe: bitte raff es. in wirklichkeit lacht sich truespin über dich kaputt, genauso wie er es mit jedem anderen macht.
€: hasts ja zurück gezogen![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
ok, ich versuchs nun ein letztes mal auf einem vernüftigen weg.
joe ist mir relativ egal. ich verstehe sein ängste und befürchtungen aber ich denke, dass er es hier (www.mastersforum.de) ein wenig übertreibt. dies habe ich ihm ein-zwei mal auf eine nicht beleidigende weise mitgeteilt. ganz easy also. nun mache ich einen threat auf und ER meckert mich an, dass dieser threat langweilig ist und nörgelt rum----HALLO? das kotzt mich schon ein wenig an. verständlicher weise. da in diesem threat wirklich nicht viel informationsgehalt steckt (ratsch und tratsch forum) aber er darauf nach seiner aussage dieses jedoch verlangt, gab ich ihm ein paar links, damit er zufrieden ist.
und jetzt betitelst du mich so? überlege dir das nochmal. und ich versuche damit wen auszugrenzen? ja? oder zu diskriminieren?
Zitat
Original von SenF_EsoX
ok, ich versuchs nun ein letztes mal auf einem vernüftigen weg.
joe ist mir relativ egal. ich verstehe sein ängste und befürchtungen aber ich denke, dass er es hier (www.mastersforum.de) ein wenig übertreibt. dies habe ich ihm ein-zwei mal auf eine nicht beleidigende weise mitgeteilt. ganz easy also. nun mache ich einen threat auf und ER meckert mich an, dass dieser threat langweilig ist und nörgelt rum----HALLO? das kotzt mich schon ein wenig an. verständlicher weise. da in diesem threat wirklich nicht viel informationsgehalt steckt (ratsch und tratsch forum) aber er darauf nach seiner aussage dieses jedoch verlangt, gab ich ihm ein paar links, damit er zufrieden ist.
und jetzt betitelst du mich so? überlege dir das nochmal. und ich versuche damit wen auszugrenzen? ja? oder zu diskriminieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (16.01.2005, 16:02)
Zitat
Has du schon mal daran gedacht dich zu entspanne mal ein wenig Saprzieren zu Gehen oder so was in der Art
Zitat
glaub mir joe der esox ist entspannt
nur gibt es sachen die sogar ihn den nerv rauben
und du darfst 2 mal raten welcher das sind.
Zitat
Original von SenF_Tormentor
Ich versuch es für Truespin auch nochmal anderes zu formulieren, vielleicht versteht er es dann...
Esox macht einen Thead auf, der eine Zeile und ein Bild enthält, er erwartet die Meinung der Masterscommunity. Joe hat sowas in den letzten Tagen haufenweise gemacht, man hat sich bei ihm auch darüber beschwert.
Daraufhin hat Joe einem vorgeworfen man soll sich doch mal informieren und meist eine Liste von links gepostet, die leider häufig wenig mit dem Thema an sich zu tun hatte. Nun beschwert sich Joe über Esox, dss er sowas mmacht und er reagiert auch die gleiche Weise wie Joe und plötzlich kotzt es dich an. Sicher waren die lLinks nicht besonders gut gewählt, aber es war ja auch nur symbolisch dafür, was joe die letzte Zeit hier abgeliefert hat.
![]()
Zitat
Original von SenF_Tormentor
Ich versuch es für Truespin auch nochmal anderes zu formulieren, vielleicht versteht er es dann...
Esox macht einen Thead auf, der eine Zeile und ein Bild enthält, er erwartet die Meinung der Masterscommunity. Joe hat sowas in den letzten Tagen haufenweise gemacht, man hat sich bei ihm auch darüber beschwert.
Daraufhin hat Joe einem vorgeworfen man soll sich doch mal informieren und meist eine Liste von links gepostet, die leider häufig wenig mit dem Thema an sich zu tun hatte. Nun beschwert sich Joe über Esox, dss er sowas mmacht und er reagiert auch die gleiche Weise wie Joe und plötzlich kotzt es dich an. Sicher waren die lLinks nicht besonders gut gewählt, aber es war ja auch nur symbolisch dafür, was joe die letzte Zeit hier abgeliefert hat.
![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
du legst es echt drauf an, oder? du meinst mir meine wörter umzudrehen würde dich auf eine gute linie bringen oder?
hoffentlich durchschaut jeder deine masche. denke mal, dass du bald mal wieder gesperrt wirst. geändert hast du dich nicht, nur deine methode hat sich verändert. drehen wir den spieß doch einfach mal rum: eine kräftige entschludigung bei mir und bei allen anderen mastersleuten, die du mit menschenverarchtenden kommentaren beledigt hast und auch bei den leuten, die du versuchst konstant zu denunzieren! und die sache ist geregelt.
Zitat
Original von SenF_EsoX
ganz genau das meine ich doch die ganze zeit. du bist und bleibst ein kleines arschloch, dass eine community echt nicht gebrauchen kann.