Zitat
Original von Yen Si
ok, morgens gleich die News zu posten - warum nicht.
Aber bitte nicht Abends halb acht "alte" Sachen aufkochen die man bis dato schon x-Mal gelesen hat.
Zitat
Original von SenF_EsoX
och man joe. wenn du daran interssiert bist die welt zu durchschauen (was ich ja ganz gut finde) dann realisier bitte, dass die leute hier nicht so drauf stehen. dashalb hör echt bitte auf die leute mit sachen voll zu quatschen, die sie nicht interssieren. dürfte verständlich sein. finde es auch viel zu übertrieben, was du langsam bringst.
jeder, der all diese infos haben will, der besorgt sie sich! ganz einfache logik. versuch bitte diese zu verstehen.![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Yen Si
ok, morgens gleich die News zu posten - warum nicht.
Aber bitte nicht Abends halb acht "alte" Sachen aufkochen die man bis dato schon x-Mal gelesen hat.
Ich wollte doch nur eure Meinung zum Thema lesen, und nicht immer das gleiche das der Böse Joe immer einen neue Thread aufmacht, das weiß ich selbst, ist ja auch klar ich habe den eröffent.
Zitat
Dein erster absolut nichtssagender Beitrag
Endlich habe wir mal wieder einen kleinen Einblick in einer anderen Welt leider wurde auch da noch keine Spur von Leben geufnden.
Ich finde es extrem wichtig über diese Thema hier einen Thread zu eröffenen.
Zitat
Original von Temudjin
Etwas mehr Tiefgang, bitte!
Zitat
Ich wollte doch nur eure Meinung zum Thema lesen, und nicht immer das gleiche das der Böse Joe immer einen neue Thread aufmacht, das weiß ich selbst, ist ja auch klar ich habe den eröffent.
Es gibt aber auch einige den das Thema Interessirt, also ich finde es Fanzinierend andere Welten zu erforschen, herraus zu finden ob es irgendwann mal möglich ist das die Menscheliche Sivilisation wo anders Sidelt, auch wenn das nicht in AoK oder AOM vor kommt. Es ist doch Richtig wohl eine beiendruckdes Schauspiel zu sehen, wie eine Rakte in den Himmel geschosen wird und sich auf den weg zu fernen Stenen macht.
Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit. Und meint ihr den nicht das es sich dafür Lohnt so einen Thread zu eröffnen? Umd darüber zu reden?
Zitat
Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit.
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit.
Du hast meinen Segen um auf den Mond geschossen zu werden.
Guten Flug
Zitat
Hier hat wohl keiner mehr Bock drauf
Zitat
... ich wollte eigendlich zum Mars oder Vulkan...
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
... ich wollte eigendlich zum Mars oder Vulkan...
Vulkan? Welchen meinste?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.01.2005, 13:19)