Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

15.01.2005, 18:40

Sport-Lk für die dummen...mag sein dass man nicht den IQ braucht wie für nen Mathe LK aber bei uns,haben wir nen Lehrer,der macht immer die Sp-Lks der hat echt krasse Ansprüche.
Für die Praxis muss man wie Max schon sagte sicher so viel trainieren wie andere lernen und dazu kommt die Theorie die zumindest bei uns pervers! viel!!!!! ist,vor allem isses total trockener und ätzender Stoff den man sich da reinziehen muss.Und die Theorie,in der man auch schriftliches Abi schreibt zählt mind 1/3.
Also wer Sport LK belächelt hat echt keine Ahnung (ich hab übrigens kein sp lk^^)

92

15.01.2005, 19:08

Zitat

Original von OLV_sid_meier
1. plah hat recht, ich hatte mich nicht auf dich bezogen

ja ok, dann sry, hatte halt nur mein " imo" gesehen und kein anderes

93

15.01.2005, 19:38

Zitat

Original von Tsu_Trude
uns Witze erzählen usw. , hatten ne junge Lehrerin, die verdammt lustig war^^ oder wir uns Logikrätsel erzählt z.B. :

Es liegt nen Mann nackt in der Wüste und neben ihm ein durchbrochenes Streichholz. Wie kam es dazu?

sie mussten balast abwerfen und er hat beim auslosen desjenigen, der aus dem Heißluftballon geworfen wird, das kürzeste streichholz gezogen :D

94

15.01.2005, 19:54

Ich habe auch Sport LK und muss sagen, dass man nicht immer Fussball im Abi machen kann! Im Abi muss bei uns zb Leichtathletik gemacht werden und musst echt was für machen, auch wenn du sonst sportlich fit sein solltest reicht das nicht immer!
Ich kenne Leute die sind im Fussball vll ganz gut,aber sind in Leichtathletik nicht gut. Genauso ist die Theorie nicht leicht, hat viel mit Bio zu tun und viel Sporttheorie zb muss man Trainingpläne erstellen können, mit verschiedenen Trainingmethoden, für spezielle Sportarten.

95

15.01.2005, 20:05

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Tsu_Trude
uns Witze erzählen usw. , hatten ne junge Lehrerin, die verdammt lustig war^^ oder wir uns Logikrätsel erzählt z.B. :

Es liegt nen Mann nackt in der Wüste und neben ihm ein durchbrochenes Streichholz. Wie kam es dazu?

sie mussten balast abwerfen und er hat beim auslosen desjenigen, der aus dem Heißluftballon geworfen wird, das kürzeste streichholz gezogen :D

Und warum ist er dann nackt? :)

96

15.01.2005, 20:25

Warum wohl? Weil sie erst allen unnötigen Ballast abgeworfen haben, bevor sie zu den drastischen Mitteln übergegangen sind. Man könnte sich natürlich fragen, warum sie dann noch Streichhölzer hatten ^^