Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (13.01.2005, 22:30)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Mathe
Wirtschaft
Deutsch
Religion
bin ma gespannt^^
Zitat
Original von _Amigo_
ist hier nicht erlaubt.
halte ich auch für ziemlichen schwachsinn sport als leistungskurs wählen zu dürfen
nicht das ich dir das missgönne
aber
ich hab schon leute erlebt mit Sport und Philosophie LK
oder sogar Musik und Sport
rofl da soll dann die note noch irgendwie aussagekräftig sein wo andere Mathe und Englisch
oder Deutsch und Chemie als Leistungsfächer nehmen?!
Zitat
Original von [pG]Nalfein
note über bundesländer hinweg zu vergleichen is sowieso schwachsinn,wg zentralabi
und sport lk ... naja von mir aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (14.01.2005, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (14.01.2005, 14:28)
Zitat
Original von HuSTLeR
genau meine Meinung; spielen en bissel Fußball und holen sich schnell mal 15 Punkte; der schriftliche Teil muss dann nicht mal besonders gut sein. Und ich muss mich mit so nem scheiss wie Religion oder vll Chemie quälen.![]()
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von Tsu_Trude
Mein großer Bruder hatte nen Schniit von 2,8, mein FH liegt bei 2,5 also sollte es passen^^
English
Erdkunde
Physik
Sport
meine Motivation ist die Schule halbswegs rund zu Ende zu bringen
Wieso könnt ihr da Sport wählen , bzw was soll man da wissen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (14.01.2005, 15:15)
Zitat
Original von Erg_Raider
tja nur leider wird die note über die bundesländer hinweg verglichen wenns um einen studienplatz im einem zulassungsbeschränkten fach geht.....
quote]
Net ganz, für die 4(oder sinds 5?) zvs Fächer musst du den NC in deinem Bundesland schaffen und wirst dann einer Hochschule in ganz Deutschland zugeteilt
Zentralabi(net nur Bayern) > Nicht-Zentralabi
Da kannst erzählen was du willst: Wenn mein WirtschaftsLK Leiter mei Abi stellen könnt,wär der Schnitt sicher 3 Punkte höher.
Zitat
Original von HuSTLeR
Zitat
Original von _Amigo_
ist hier nicht erlaubt.
halte ich auch für ziemlichen schwachsinn sport als leistungskurs wählen zu dürfen
nicht das ich dir das missgönne
aber
ich hab schon leute erlebt mit Sport und Philosophie LK
oder sogar Musik und Sport
rofl da soll dann die note noch irgendwie aussagekräftig sein wo andere Mathe und Englisch
oder Deutsch und Chemie als Leistungsfächer nehmen?!
genau meine Meinung; spielen en bissel Fußball und holen sich schnell mal 15 Punkte; der schriftliche Teil muss dann nicht mal besonders gut sein. Und ich muss mich mit so nem scheiss wie Religion oder vll Chemie quälen.![]()