Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Auch ein Problem dürfte sein das zu uns eher, die bevölkerungsschicht einwandert die sagen wir mal eher ungebildet und nichts zuverlieren hat.
Warum sollte ein Türke aus sagen wir mal ankara nach deutschland auswandern wenn es ihm in der Türkei gut geht ?
So sieht es wohl auch mit den meisten Einwanderen aus.
Dadurch ist sicherlich der anteil der "kriminellen" bei Ausländern in Deutschland höher als etwa bei der Deutschen Bevölkerung.
wollte haargenau dasselbe schreiben!
DAS is das eigentliche Problem. das hat nix mit kultur und hautfarbe etc. zu tun, sondern rein mit der sozialen schicht.
wenn du ein land mit einer breiten mittelschicht in kurzer zeit mit leuten aus sozialen unterstschichten schwemmst, wird sich da einfach ein "ungleichgewicht " einstellen und es gibt unweigerlich probleme.
und mit sozialer unterschicht mein ich nicht unbedibgt bettelarme menschen, sondern auch dumme, kriminelle und hinterwäldlerische menschen (die aber auch nichts dafür können, dass sie so sind).
Zitat
die meisten/viele jungen ausländer sind ausländer in zweiter generation, d.h. sie wurden hier geboren, wie ich übrigens auch. ok hab zwar auch ne deutsche mutter aber das genannte argument gilt imo nicht.