Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2004, 23:24

Spielnr.: 4237 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>FodA_ToNiC DM_Shan__ DS_Artus <br >vs.<br > SenF_dRaGo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4237" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.12.2004, 23:25

:( wollte grade darkman killen der auf infaterie ggen meine wws war , da kamen rot und grün in meine eco :baaa: gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (14.12.2004, 23:27)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.12.2004, 23:26

aRGGH, voll doof, dass wir dieses Spiel noch verloren haben. Lief anfangs prima, aber ich habe es in imp einfach nicht gebracht. Ich habe irgendwie garnicht mitbekommen, dass grün die ganze zeit bei tonic war, sonst hätte ich mal früher was auf land gebaut auf der Seite. Total blöd, mein castle stand auf der anderen Seite. Naja, eben noch etwas blind nach der langen Pause.

4

14.12.2004, 23:27

mein start war sowas von gay. meine landung eigentlich auch. aber dann liefs gut. tonic kam irgendwie nicht so klar mit meiner landung;)

5

14.12.2004, 23:34

ich war halt auch scheisse irgendwie.. hätte nur mal richtig mit schiffen meine insel zustellen müssen, naja deine landung hatt ich ja auch abgewallt dann das eigentliche problem war dann dragon der nochn von der anderen seite kam, da hätt ich dann mal bisschen help gebrauchen können.. und mit schiffen hättet ihr mal einfach einfach die übergänge zustllen müssen dann hätten sie erstma nix mehr machen können.. aber was solls..mit nur masters spielen bleibt man halt nich gut:\\

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.12.2004, 11:04

Ich hatte meine Schiffe ja auch erstmal an dem Übergang stehen, da wäre dragon gar nicht langgekommen, habe auf Wasser dannn nur die ganze Zeit gegen Darkman gefightet.