Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2004, 21:28

Spielnr.: 4235 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>CF_Is3grim _der_Imperator DRDK_ThoT <br >vs.<br > BlI_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4235" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.12.2004, 21:30

auch auf die gefahr hin beleidigend zu sein und arogant, aber ihr ward die schlechtesten mates mit denen ich bisjetzt im masters gespielt habe...

gg an den feind habt ihr gut gemacht

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.12.2004, 21:32

Ise... hast wohl noch nicht mit mir gespielt.....  8)

War ein schönes Spiel, ich war ziemlich verpeilt, aber meine Mates haben das ausgeglichen. Thnx :D

Danke an alle für das spannende Spiel :)

4

14.12.2004, 21:34

puh, war ein hartes stück arbeit, erst auf der einen seite helfen, dann auf der anderen und im währenden noch wasser machen... war ziemlich stressig^^
naja, hab mich dann gewundert, dass hexe ihren mit mongos nicht kleinbekommt, wobei der auch noch auf wasser gg mich war ein wenig, aber hat dann noch gereicht :)
gg, hat spaß gemacht

5

14.12.2004, 21:43

hexe war quasi schon tot, du hast sie gerettet mit deinen schiffen und deinen mannen die du geschickt hast, mich würde mal interessieren was meine mates in der zeit gemacht haben, da unser 1 vs 2 ne ganze weile gedauert hat..

ich hätte thot nict fütter sollen, sondern eher imp gehen...

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

14.12.2004, 21:51

Naja ... ich wollte Death plätten wäre auch gegangen ... hätte big nicht auf land bzw auf wasser geholfen ... und danach naja hab ich nur noch müll zusammen gespielt ... achja und ich hoste nieee mehr ich hatte echt soo eine geilen lagg :( das suckt auch voll .... sorry cf ... normal spiel ich viel besser aber was ich jetzt da zusammen gespielt habe war echt unter aller sau .... sorry :(

GG Team 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_ThoT« (14.12.2004, 21:51)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.12.2004, 22:04

Also, bitte, ich hab zwar recht planlos gespielt, aber von tot war ich noch recht weit entfernt....... :rolleyes:

8

14.12.2004, 22:07

du warst tot hext, ohne die hilfe von bigJ wäre es das gewesen für dich! kannst dir gern das rec nochmal ansehen...

aber dafür ist es ja ein teamspiel, damit auch mal geholfen und gedoppelt werden kann

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.12.2004, 23:35

So, hab's rec noch mal angeschaut, aber so tot fühle ich mich immer noch nicht...... nee, wirklich....  8)
Deine Infantrie haste in meine TCs laufen lassen, nur die übrigen Rammen hätten mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Du schreibst mich ja schnell ab :D

Naja, will jetzt nicht wieder so eine Diskussion anfangen. Für Dich sah es eben so aus.....

War ein spannendes Spiel mit extreme Einheiten verheizing....  8)