Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2004, 21:17

Spielnr.: 4231 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>FodA_ZioN_ FodA_Jaguar CoK_Der_Primat <br >vs.<br > DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4231" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.12.2004, 21:27

habe wohl nicht mein besten tag gehabt sorry an meine mates .

hätte wohl doch die docks oben hinsetzen sollen da wäre ich zwar allein gewesen aber da hätte ich wenigstens fisch gehabt und platz zum fighten .

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.12.2004, 22:05

Eigentlich liefs auf unserer Seite viel besser als es die Losung erwarten liess, dann hatten wir aber plötzlich ein 3vs2 und waren realtiv schnell weg von Wasser. ich habe dann nur noch auf Land geboomt, war relativ schnell imp, aber so richtig kam ich nicht in Schwung nach 3 Monaten age-Abstinenz. Jaguar zwar auch nicht, aber da es auf der anderen Seite durch war konnten wir aufgeben.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.12.2004, 23:06

irgendwie lagen unsre hafen so dämlich oder wie jedenfalls waren jaguar und ich andauend 1vs3 !

grad als dabei war die nerven zu verlieren^^ kam dann zum glück endlich primat mit einer ansehnlichen flotte runter und wir konnten den vorwärtsgang einlegen :)

gegner ham sich noch tapfer gewehrt, aber dann ham wirs recht sicher ausgespielt