habt ihr ganz gross gemacht. sowas nervt mich echt. klar überlegen, dann kommt nen ww und man kann nichts machen. da spiel ich ein abend im monat und dann sowas. ne, das geb ich mir nicht mehr. habt erfolgreich jemanden vom masters vertrieben
Tjo so sind nu ma die Setts
Haben bis auf letzte Hemd 300 Jahre WW verteidigt.
gg Team und @ Team 1 das war unsere wirklich einzigste chance das Game irgendiwe zu gewinnen.
aber hier sind ww siege wohl nicht so angesagt oder? na egal. wir haben den grush gewonnen. danach ging es leider nicht schnell genug vorran und die gegner haben re-dockt und uns vom wasser gehauen. doch da stand glaub ich schon das ww und wir konnten dem ansturm standhalten.
Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber ich finde es auch i.O. wenn durch ein WW gewonnen wird wenns erlaubt ist. Es hat schon einen Grund warum das Mastersteam immer wieder mal die Siegbedingungen auf Standart stellt.
Ich denke da kommt eher der Frust wegen der vergebenen Siegchance durch.
aber hab auch scho durch ww spiele verloren, also warum sollte ich des nich nutzen wenn ich im von vorneherein klar unterlegenem team bin? und sry, aber so wie sich die gegner angestellt ham, war der sieg verdient^^