Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2004, 23:29

Spielnr.: 4204 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Hummi OLV_Odin nefastus <br >vs.<br > CF_Luzifer Krypt

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4204" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2004, 23:30

gg......L4 und es geht weiter bergab..... ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

09.12.2004, 23:32

Sorry, weiß nicht ob eure Civs stimmen :P
Wenn du nur asiatische Schiffe siehst kannst die civ nicht ausmachen ;)

Zum Game:

In Feudal konnten wir durch sauberes Teamplay schon deutlich den Vorteil erarbeiten. Durch luzi's gute castle zeit (die sau war an der Seite und aht in Ruhe gefischt ^^) wars aber noch spannend und das Wasser ging nie wirklich an irgendeine Partei. Naja es war dann ein riesen Wasserkampf, wo unsere Insel aber nicht einmal attackiert wurde und somit unser Trade sehr konstant und gut war. Gegner wurden oft gestört und durch k-Galleys vielen mal die Burgen und die Märkte vom Wasser aus. Irgendwann war dann der Knackpunkt und dann kam das GG :)

Sorry Krypty :D

4

09.12.2004, 23:34

Sorry Luzi und Michi hab nich wirklich gut gespielt^^ vorallem als Mongole ne 12xx ist ja Weltrekord :D aber der Grush aufbau is mir nich wirklich geläufig in Imp hab ich meine Flotten sich selbst Überlassen und mich dann gefragt wo die bleiben? Grad eben waren die doch noch da?^^ Teamplay war bei den Gegner besser war immer 2v1 oder 3v1 bei uns waren wir nichma zu einem einzigen Zeitpunkt zusammen irgendwo^^ Hat nich sein sollen nächstes ma werde ich dich "Auseinander" nehmen Hummi^^ Mir meine Win-Serie zu brechen also wirklich das war nich Nett :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.12.2004, 23:36

Das Problem war allein schon die Positionen der Häfen ;)
Wir konnten tripplen. Ihr nicht :D

Dann wollte ich bissl Bender nachmachen, aber naja ^^
mit 4 trebs gelandet und 2 Burgen gekillt

nicht sinnvoll, aber lustig :D

6

09.12.2004, 23:43

bei der relativ späten feudalzeit der mates,wär es tödlich gewesen seine docks direkt nach vorn zu bauen, ich wusste schon warum ich sie leicht seitlich baute...als mir krypton vor dem game sagte, er wolle mongs, weil sonst schaffe er es nicht rechtzeitig up zu kommen, hatte ich schon eine leichte Vorahnung.... ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

09.12.2004, 23:49

achso. naja luzi aht schon ganz gut gespielt ;)

Kommst schon wieder hoch

Krypty geht eh up and down
Er ist halt kein wirklicher Wassergott :D

8

09.12.2004, 23:52

na ja, hatte auch ne 25 castlezeit und war genau in dem mom da, als luzifer kam. von daher musste das eigentlich ganz gut laufen bei euch.^^
nur michi hat nen heftiges comeback gefeiert, dass hab ich nen bissel unterschätzt...

und immer, wenn ich geglaubt hab jetzt gehts, war krypton wieder da - und eins um andere mal konnt ich wieder von vorn anfangen. ?(

@odin: ein "man man" als form der unmutsbekundung wird doch wohl noch erlaubt sein. ;)
hoffe, du schickst mir jetzt nicht auch noch deine clanmember auf den hals. falls doch, sag ihnen, sie müssen sich hinten anstellen. :D :P

gg

n8

9

10.12.2004, 05:53

Zitat

Original von nefastus

@odin: ein "man man" als form der unmutsbekundung wird doch wohl noch erlaubt sein. ;)
hoffe, du schickst mir jetzt nicht auch noch deine clanmember auf den hals. falls doch, sag ihnen, sie müssen sich hinten anstellen. :D :P

gg

n8

verstehe ich nicht ganz

naja du must um einiges ruhiger werden im game ;) ich sah eigentlich nie eine gefahr im game nur als ich so spät up kam habe ich mir ein wenig sorgen gemacht.
und du hast immer "man man " gemacht als ich schon auf dem weg zu dir war oder schon bei dir gekämpft habe X( sah dann immer aus als wolltest du mich nicht dabei haben beim kämpfen :D

10

10.12.2004, 08:31

Zitat

verstehe ich nicht ganz

scherz, ironie, humor - hallo? :P ;)
war in anlehnung an den andren thread gedacht. nicht so wichtig! :)
bin sonst ruhiger im game, nur in letzter zeit muten mir meine mates einfach zu viel zu. :D