Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.11.2004, 23:02

Spielnr.: 4145 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>Imp_Sir Smokealot Nam nefastus <br >vs.<br > OLV_Eless

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4145" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.11.2004, 23:04

Naja
scheiss Map, scheiss Civs, hat aber trotzdem bissl fun gemacht ;)
Sali beim Gegner auf der Insel
Aber zu spät bemerkt, um ihn zu slingen :/
Naja dachte ich kann gut in RUhe grushen. Erst scheiss Spot und dann noch Landung von Smoke. Der wurde auch leicht geslingt und hat ewig genervt
Naja kein Platz kein NIX ;)

4

30.11.2004, 23:24

Sucked but won ... :)

bei den teams dachte ich erst, dass es ein Sieg für die Anderen wird. Weil Hummi war mal stärker (als ich) und Telefon auch. ;) Smoke kenne ich nicht unter dem Namen, aber er hatte am Schluss die meisten Punkte von uns Suckern... :)

Salinoger hat es aber tatsächlich fertig gebracht meine 13xx Feudalzeit bei Flush nicht zu nützen. So konnte ich ihn am Mauern hindern und in sein Eckchen drängen. Lila is dann bei ihm gelandet, hat ihm geholfen, wärend nefa mir geholfen hat.

Ohne Platz war da aber nix mehr zu machen für die, zumal er sehr schnell alle spots an uns verloren hat, die natürlich auch noch forward von ihm aus gesehen lagen.

gg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (01.12.2004, 00:03)

5

30.11.2004, 23:39

jo, lief anfänglich net so prall - hatte irgendwie nen paar probleme bei der umstellung von grush auf castle (vom aufbau her); dabei war früh klar, dass ich castle gehe^^
trotzdem zu viel worker auf holz. :D

mit der zeit liefs dann aber, zumal salinoger wirklich keinen platz mehr hatte... gleiches gilt für elessar, der ihm geholfen hat.

ist halt archipel - von zeit zu zeit etwas unfair. andererseits, wenn man früh merkt, was die spots hergeben - ist da auch was drin. ;)
was smoke gemacht hat, hab ich net mitbekommen - schien aber ganz gut zu laufen.

gg

6

30.11.2004, 23:52

der tele hat mich übrigens beim Scouten einfach übersehen. Der dachte du seist sein Gegner, deshalb hat er sich auch mit allem soviel Zeit gelassen, denke ich mal. War schon komisch ...

7

01.12.2004, 00:02

jo schlechter scouter ik sein^^

na ja shit happen 8)