Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.11.2004, 20:45

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
das weiß ich weil sies gesagt haben cortes, bzw was ähnliches.

ehrlichgesagt: auf normalspeed hätten wir meiner meinung nach lockerer gewonnen, ronin ist auf slow einfach mal ne bank, da gibts nichts zu rütteln und auch in diesem spiel hatte er sämtlichst alle ausgeboomt.

wenn jemand sowas gesagt hat, dann nur dragon und dass der bei sowas immer scheisse quatscht um erwachsene zu ärgern und aufmerksamkeit zu bekommen ist doch hinlänglich bekannt.

32

22.11.2004, 21:43

so hab ich eigentlich nicht getan drag, aber ads war doch der grund warum ihrs wolltet. ich wär auf normal speed auch nicht der meinung das wir gewonnen hätten, aber spaß gehabt hätte ich.

33

22.11.2004, 21:51

weder ronin noch alte garde bestanden auf slow speed.

das früher immer slow war war der grund warum ich erst jetz masters anfing ^^

weiters hab ich nie so getan als würd ich das gewinnen dead (edit: schau mal auf drags ersten post, der darauf aufbauen soll das ich sag wir hätten sonst gewonnen, was ich aber nicht tue), ich sagte nur das ich so nicht mal lust dazu hatte es zu versuchen wirklich. nach 30 minuten aufbau realtime machts mir keinen spaß mehr irgendwie, ich spiel age nicht fürn aufbau, hab den wo ich rook war geübt öfters aber jetz nimmer. bis auf slow speed hab ich nix übers game gesagt außer weil ihr darauf gelenkt habt.

wenn ich scheiße spiel ohne einen grund steh ich gerne dazu, hatte heut mehrere solche spiele wo ichs sagte, aber wenns nun ma so ist das ich scheiße spiele wie in dem weil ich mich am liebsten vom pc gedreht hätte und fern geschaut dann werd ich nicht sagen "sorry ich hab gesuckt", sondern "sorry sowas will ich absolut nicht" und das ich gesuckt hab ist die folge die eh jeder sieht.

wenn ich einfach so scheiße spiel ist mir das recht egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (22.11.2004, 21:52)

34

22.11.2004, 22:30

ich spiele auch nicht gern slowspeed, wirklich nicht, was hab ich CID früher in der Liga dafür angemault :D

und selbst wenn nur drag darauf besteht, weil er kaum mehr spielt, dann ist das sonntags sein gutes recht.
ich weiß ja, wie angepisst man nach so einem spiel sein kann, aber poste dann lieber nicht direkt, sondern schlaf eine nacht drüber, es haben mehr als genug leute deine postings entsprechend aufgefasst.

muss jetzt cf n00bs verhauen, bzw savage slingen, wir sehen uns morgen im masters hoffe ich :D

35

22.11.2004, 23:11

ja ist sein recht, nur denk er mag slow selbst auch nicht normal.

aber hast recht ^^ hf gg cf

36

23.11.2004, 01:12

:love: :love: :love: :respekt: :respekt: :respekt:

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

37

24.11.2004, 17:18

ja, wir CIDS (alte Männer+paar Mädels) fanden slow-speed immer ganz angenehm. Migra+Slowspeed war immer ganz lustig:)
ok, stimmt, nicht für alle :P