Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2004, 21:11

Spielnr.: 4046 - XCIII.Masters: 8. Spieltag<br>UD_XaM CF_Angel_Dust CF_Faculo <br >vs.<br > DM_Shan_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4046" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.11.2004, 21:13

gg, von meiner seite, hab mit dem Spiel schon abgeschlossen als Wasser mit dabei war, dann hab ich noch jede Menge vills beim Burgenbauen verheizt, wollt die schöne Burg aber haben^^

3

14.11.2004, 21:17

Bissl Wassergeplänkel gegen 2, die keine Ups für ihre Schiffe machen wollten. Dann, nachdem Shan mal fertig geboomt hatte, hat er seinen angegriffen und recht früh den König erwischt, wähend es auf der anderen Seite auch leicht vorwärtsging, da Angel was weiß ich wieviel Dorfis für eine sinnlose Burg am Wasser zu verheizt hat, die kurz darauf von Kanonen wieder zerlegt wurde.. Gegnermitte trat immer wieder mal auf Wasser auf, war aber nie gefährlich.
Ödes Spiel.

Old_Outlaw

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

14.11.2004, 21:20

Hatte Glück das ich am anfang die Fischer von Angel gefunden habe. Das hat die Sache erleichtert.
Das mit der Burg hat keine große Rolle mehr gespielt finds aber auch gut das er sie noch aufbauen konnte.
Man kann nicht sagen das er sich nicht bemüht hat. Sogar meinen Späher hat er in eine üble Falle gelockt^^

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old_Outlaw« (14.11.2004, 21:22)

5

14.11.2004, 21:35

naja nachdem verakckten start, pop 35 , grush verloren da xam ritter war als ich grad hochgeklickt hab@@
danach geboomt pizza gegessen bong geraucht, geputzt und dann bei xam rein. slow roxx :love: