Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.11.2004, 21:18

Spielnr.: 3989 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>SenF_Fred jackson_si DS_Mirac <br >vs.<br > CF_Little

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3989" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.11.2004, 21:24

GG

Ich könnt heulen!!!!Mich in arsch beißen !!!mich erschießen!!

Ich hatte so nen geilen spot so ober cool zum mauern und boomen und das mit Türken.

Dann reiß ich 3 pallisaden weg weil ich ein tor und ne burg etwas weiter draußen bauen will und 1 sec später kommt Yzer der Glückspilz mit 5 oder 6 ritter rein.Ich hab noch versucht wieder zu zu machen aber null chance.Aus mit boomen erst mal völlig durch den wind und versucht zu retten was zu retten ist.

Ich garantiere Euch das hat das spiel entschieden.
Durch so ne scheiß kleinigkeit.Hätte ich doch nur meine Burg deffens gebaut und danach erst das Tor in auftrag gegeben.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sch...........

3

07.11.2004, 21:53

Danke Yzer, Du hast das Game mit Sicherheit entschieden.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

4

08.11.2004, 09:54

Hab bei Jackson gewatcht. Der LN Expert hat bös gerockt, aber gegen 3 kann auch er nix ausrichten.

5

08.11.2004, 10:40

Wer war denn der LN Experte?
@Fred Kopf hoch und danke fürs öffnen :D :D

6

08.11.2004, 13:27

Zitat

Dann reiß ich 3 pallisaden weg weil ich ein tor und ne burg etwas weiter draußen bauen will

nur mal interessehalber...warum muss man die palisaden abreissen um ein tor zu bauen? warum baust du das tor nicht einfach drüber?

7

08.11.2004, 15:21

Schlaumorchel :)
Deswegen war ich ja so sauer auf mich.weil ich mir das halt so ausgedacht hatte ohne das risiko ab zu wegen.
Ich kam irgend wie gar nicht auf die idee das mir was geschehen könnte. es wär ja auch 1 min später wieder alles dicht gewesen.