Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.11.2004, 23:44

Spielnr.: 3998 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>SIM_Hexe_S Ren_Claver CF_Demolition <br >vs.<br > Hen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3998" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.11.2004, 23:48

Ganz toll, genau in dem Moment als ich mit meinen gesamten Truppen bei kron auf der anderen Kartenseite aushelfe um den Gegner zu vertreiben fällt plötzlich ein ganzer Schwarm Rittter bei mir ein.

Bis ich meine Truppen wieder zurückdelegiert hatte war schon die hälfte meiner Bauern draufgegangen. ?(

3

07.11.2004, 23:50

RE: Spielnr.: 3998 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>SIM_Hexe_S Ren_Claver CF_Demolition <br

hmm ja - ich hätte wohl doch zu meinen kameraden wandern sollen anstatt mich von den 4 säuen und der schafsheerde zum siedeln verführen zu lassen.

wie sich bald herausstellte hatte ich hexe und ren in unmittelbarer nachbarschaft, was nichts gutes verhiess.

in feudal bereiteten mir die paar schwertis von hexe keine schmerzen aber als ren in ritter hinzukam wars dann recht bald sehr dunkel.

hab leider zu spät daran gedacht ein paar dorfis in sicherheit zu bringen, die flüchtlinge wurden dann vom gegner entdeckt und grausam ermordet.

ach und harry, dein "pffffffff" solltest du dir das nächste mal sparen.

4

07.11.2004, 23:50

:( hey hendor, kopf hoch.

5

07.11.2004, 23:56

@ kron

Das "pfffff" war doch nicht gegen dich gerichtet!

Ich war nur überrascht als plötzlich die Meldung "Kron wurde besiegt" erschien und ich bei mir viel zu beschäftigt war um da drüben noch irgendwas mitzukriegen...

Sorry wenn du das falsch aufgefasst haben solltest aber es war wirklich nicht meine Absicht über jemanden herzuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (07.11.2004, 23:57)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

08.11.2004, 00:02

gg all

ja die herde Ritter waren meine , ich dachte mir Hendor Türken der macht fast imp. ;) so wie er sich abgemauert hat. ne burg zwischen beide und dann erstmal drauf aud Harry. hat auch geklappt Hendor kam zu hilfe aber nicht gefährlich.
von meinen mates hörte es sich gut an :respekt: .als Hendor dann in imp auf meine Base losging habe ich die neu bei harry aufgebaut und voll auf meine mates vertraut das die das vorn erledigen während ich hintenrum bei Hendor rein ging....war auch so..gute mates :D

Demo

7

08.11.2004, 00:05

@harry:
na dann ists ja ok :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (08.11.2004, 00:06)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.11.2004, 02:29

Hey, mein erstes Mastersspiel seit langem und dann gleich mit meinen Lieblings-Mates :)

Danke an alle für das schöne Spiel.
Und danke für die Schafe, hatte anfangs etwas Mangel...