Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.11.2004, 21:49

Spielnr.: 3988 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>SenF_Woerni OLV_Tacitus OoK_Andy <br >vs.<br > Don_Pa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3988" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.11.2004, 21:51

oh man hat hummi gerult, ich habe auch nur müll gemacht und dann nur 1 goldspot.......zu spät auf pimen umgestiegen!usw..........

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

07.11.2004, 21:52

Naja hatte geilen Spot und kam obwohl ich hunne war 2. Feudal und 1. Castle.
Konnte das aber mal garnicht umsetzen. Geboomt hab ich auch scheisse
Slow bin ich da immer kacke
Naja War dann eher in der Defense
Anfang Imp war ich halb tot, konnte dann Woerni der bissl hilfe von Taci hatte wegTRASHen. palas wären untergegangen, ber bogis auch. also nur trash gepumpt. Dann kam ich langsam auf die Gewinnerstraße und mit 7k Gold im Rücken erstmal weitergetrasht. Als es dann ein 1on1 gegen Woerni wurde bin ich auf ber-bogis gegangen, da er ja Türke war.
Dann kam ich immer weiter voran bis zum Trade vom Gegner. Dann kamd as GG

Hatte guten Spot mit massig Gold. brauchte nicht mal traden.
4 Boars und ca 20 Sheeps. Aber ne Castle mit pop 24 suckt irgendwie :)

€dit: hatte glück. genau als ich ber bogis gepumpt hatte, wollte Woerni meien Trash mit Champs killen
Aber die 25 Ber Bogis habens gerichtet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.11.2004, 21:54)

4

07.11.2004, 21:58

mensch hummi, du gehst ja ab! weiter so! :bounce:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.11.2004, 22:12

he ich wurde auf 14xx gestuft und war dann kurz im 12xx Bereich. 14xx will ich aufjedenfall wieder schaffen ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.11.2004, 22:14

Erstmal Grats zu eurem Sieg, habt sauber gespielt.

Unsere Teamplay fand ich einwandfrei und unsere Startspots auch. Auch die Sheep schieberei am Anfang war klasse, trotzdem waren die Gegner jedesmal schneller als wir. In Castle konnte ich mit Taci ein wenig bei Hummi stören aber mehr als 1-2 gekillte Vills sprangen nicht dabei raus. In Imp war Hummi und ich etwa gleichzeitig, leider konnte ich anfang Imp nix reissen was eigendlich die beste Zeit für nen Türken ist. Im weiteren Verlauf pumpte Hummi nur noch Müll mit´n paar Palas dazwischen, so ein Dreck ich hatte null Chance dagegen. Von da an gings nur noch zurück. Ich bin dann Champs umgestiegen aber leider musste Hummi genau in diesem Moment auf Ber. Bogis umstellen, da fielen meine Champs wie die Fliegen. Ab da an wars gegessen. Was auf der anderen Seite so los war hab ich eigendlich nicht so mitgekriegt aber so toll sahs da ja wohl auch net aus.^^

Trotzdem ein spannendes Game.