Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2004, 22:49

Spielnr.: 3978 - XCIII.Masters: 3. Spieltag<br>DM_Shan__ Tsu_AK_47_ FodA_Jaguar <br >vs.<br > Tsu_ku

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.11.2004, 22:50

keien ahnung was ich da gemacht hab , hätte aus 3 ställen pumpen können wäre nicht master sofort bei mri rein , war da eigentlich schon gg

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.11.2004, 22:54

jo komisch erst will ich shan helfen aber dann überrennt kunft mich :( andere Seite auch lol ,grob gesagt keine chance für uns

gratz @Gegner

cya Alex

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

05.11.2004, 22:55

sry, das ging auf meine Kappe...

Habe halt paar Monate nicht mehr gespielt, um Küste zu beherrschen.
Hätte nicht grushen dürfen....

5

05.11.2004, 22:57

war pech,grushen is ja ok aber das loch im zaun war halt zu geil :)

ich liebe es die panik in den holzdorfis ausbrechen zu sehen :D

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

05.11.2004, 23:00

ich dachte erstmal dass shan meiner is (deren mitte) weil ich an jaguar offensichtlich immer vorbeigelaufen bin =]

der hat sich dann aber netterweise recht leicht raiden und im endeffekt noch vor erreichen von imp (bei aufgabe des letzten gegners waren 96% - hättest also noch paar sekunden warten können jaguar :D) die base wegmachen lassen ;)

gg an alle, auch wenn die teams "leicht" unfair waren, mit einem ak_47 der seit 1 1/2 jahren kaum 10 games gemacht hat, und auf ner nahezu-arab map grusht :P

7

05.11.2004, 23:01

ich war "ziemlich" schnell castle, dann sofort bei shan rein und ihm beim TC-Bau heftig gestört, sicher 8 Dorfis+2-3 Ritter erwischt.
Danach ging das Spiel schön weiter, auf den adneren beiden Seiten gings vorwärts und einmal verirrten sich ein "paar" Ritter von Shan bei Faith, die danach gna-den-los abgefangen wurden, beim in die verkehrte Richtung zu laufen :D

Kunft auf seiner Seite machte munter vorwärts und AK_47 hat den Fehler gemacht zu grushen, womit er Faith klar unterlegen war :)

schönes Game :respekt:

und es tat nach dem "Schock" von vorher richtig gut für das Selbstbewusstsein :bounce: :bounce: