Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.11.2004, 23:28

Spielnr.: 3967 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>Imp_eleven LXIII_universe nefastus <br >vs.<br > sora

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3967" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.11.2004, 23:30

das spiel war echt knapp. am anfang hab ich derb verschissen aber in imp konnten wir uns dann durchsetzen. womöglich nur dank besserem trade

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

04.11.2004, 23:30

oh man. so ein sicheres Game noch verschenkt. das gibts nicht
Wir hatten Wasser und hätten nur mal paar Kriegsgaleonen bauen müssen und die Gegner wegbomben. Aber auf so eine Idee kommen wir nicht
Zudem hat in Post-Imp unser Perser keine Ellis gebaut. Das war wohl das todesurteil.

Mangus > Mams > Elis > Mangus

So sieht die Kette eigentlich aus. nefa hhatte nicht mal mangus, aber gg
wir haben sogar geführt mit punkten. ach man :(
wieso bauen wir keine kriegsgaleonen. 4-5 Stück und gut, aber nee :/

4

04.11.2004, 23:38

Hab auch mal wieder nicht gerade gut gespielt. Als der erste der Gegner imp kam, dachte ich echt es sei gelaufen. Aber irgendwie haben wir uns mit trash-units durchgesuckt und als endlich der Trade stand haben uns die Mameluken und die Elis wohl den Sieg gebracht.

gg

Ps.: Hab mich bei meinem Vater nochmal bedankt, dass er so nett war den download zu unterberechen :p

5

04.11.2004, 23:40

Wann lädt der mal nicht ? Hatten wir das vorgestern nicht auch :D

6

04.11.2004, 23:43

hab die ganze zeit auf deine landung gewartet, kam zum glück nicht. ;)

mangus hab ich nen paar zwischendurch gebracht, aber hatte anfangs nur eine burg, da lohnt sich dass nicht so richtig^^

und bei den massen an mangus hab ich halt plänks und hussis gebaut, so konnt ich mein gold abgeben. :D

dann eben ohne ende units gepumpt und den rest meinen mates überlassen. aber gewonnen haben wir letztlich nur aufgrund dessen, dass euch schneller das holz ausgegangen ist. :P

gg

ich war wieder kagge. allerdings 750 kills mit husaren und plänklern only (na ja, fast ;) ) ist scho ganz ok. 8)

7

04.11.2004, 23:49

na ja, väter brauchen auch ihre kleinen freuden für zwischendurch. :P

aber is ja nett von ihm, dass er den download abgebrochen hat - so sind wir väter halt. :D

8

04.11.2004, 23:55

also wenn ich mich nicht irre, dann sind mames wesentlich besser als mangus. kann mir nicht vorstellen das mangus vs mames gewinnnen. und mames rocken halt auch palas und ellis und husis usw. roxx einfach. ohne die 2k gold von nefa hät ich nie anständigen trade hingebracht und ich denke mal wir hätten nicht gewonnen. hatte am schluss auch noch goldknappheit:(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.11.2004, 06:59

naja Holz hatte ich noch genug, aber es war am schwinden

@nefa: ach landung nicht unbedingt. allein wenn 4-5 KGs deine Inselkn von AUßen zerlegt hätten und die anderen auch noch, oder den Trade kaputt machen, hät schon gereicht

@eleven: lass uns keine diskussion anfangen, bitte *hehe*
Ich denke das Mangus bei nem Match 30 vs 30 Mams rocken weil
Ehe Mams an den Mangus ran sind schießen die schon 2 mal (Mangus schißeen schnell!)
Mangus wesentlich schneller schießen. Fst doppelt so schnell.
Mams haben zwar mehr Energie und machen viel mehr SChaden, aber glaub schon das Mangus knapp gewinnen
Deutlich jedenfalls nicht, ist schon spannender Kampf ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

05.11.2004, 15:05

oh man ahb das Rep gesehen
Echt schaurig
Hätte Mythras/soratax 2 KGalleys zu elevne und ich 2 KGalleys zu nefa geschickt wär das Game gewonnen gewesen. wie dumm sind wir eigentlich
habt ihr glück gehabt, das wir zu plöööD sind ^^

11

06.11.2004, 11:13

naja. so schnell hättet ihr dann auch nicht gewonnen.ich hatte massig wood anfangs. und gold hatte ich auch genug. ich denke mal ich wär verdammt schnell auf wasser gewesen:) aber egal
und hummi. ich bin mir ziemlich sicher das mangu gegen mames ziemlich klar ablosen. mames haben zu derben angri gegen kavalerie. denke max 3 schüsse und ein mangu ist tot.

übrigens euer sarazene hatte bis zum schluss nur +1/+1 update auf den mameluk;)