Zitat
gandi hat sich auch schlagen lassen .. viele haben sich schlagen lassen aus überzeugung... einfach mal in geschichte aufpassen . wieso klingt das denn so abfällig ? so wie du das sagst... ich legs auch nich drauf an jemanden zu schlagen . wenn mich einer beschimpft hör ich nicht hin. und einen schlag steck ich schon weg. wo ist das problem ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (22.10.2004, 15:10)
Zitat
na denkt ihr wenn irgend solche fidschis bei euch ins haus kommen, eure eltern, eure geschwister oder euren freund/freundin töten lasst ihr euch auch umbringen?? so ein schwachsinn!! wenn ihr euch verteidigen könnt dann werdet ihr das auch tun!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
krass ey! schonmal überlegt, das diejenigen einfach schlauer sind, die sich gar nicht erst schlagen lassen?![]()
zudem denke ich nicht, das jemand, der aus überzeugung heraus gewalt ablehnt, schwach ist, er ist wohl einfach wesentlich klüger als sein gegenüber, auch wenn das in deinem block wohl als feigheit ausgelegt wird...![]()
nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht, das es nicht richtig ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (22.10.2004, 16:18)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Ich find das ja auch eine nette Idee Gewalt abzulehnen , aber wie willst du das machen , auf Gewalt gibt es nur eine Antwort , oder hast du noch eine andere ?
Zitat
Original von Murmelman
Russische Sicherheitsorgane mit denen westlicher Staaten zu vergleichen ist eigentlich der wahre Schwachsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.10.2004, 14:39)
Zitat
naja ... ich glaub die meisten leute würden das eh nicht machen...
und zivi kann man ja nicht wählen, wo man macht, oder?
Zitat
Original von Seraph
na denkt ihr wenn irgend solche fidschis bei euch ins haus kommen, eure eltern, eure geschwister oder euren freund/freundin töten lasst ihr euch auch umbringen?? so ein schwachsinn!! wenn ihr euch verteidigen könnt dann werdet ihr das auch tun!
daher werde ich auch zur armee gehen! mir doch egal was da für spacken rumlaufen die keinen job kriegen oder die waffengeil sind...ich will nur wissen wie die scheiße funktioniert, damit ich dann im ernstfall nicht dumm da stehe! denkt mal drüber nach...und das schlimmste ist die meisten von euch machen sich einen spaß draus dann im endeffekt alten omis den arsch abzuwischen!! nee, nicht mit mir...![]()
MfG
Zitat
Original von LF_Chlubi
ja ne die Kriege und der ganze krach lässt sich sicher auch anders lösen ...
Mit nicht mehr verhandelbar mein ich eher , wenn das Land angegriffen wird ...
Statt Angriff gibt es immer einen anderen Weg , aber statt verteidigen nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (24.10.2004, 17:14)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
@Thaomir: also in den letzten 50 jahren gabs viele kriege, und keiner wurde mit atomwaffen ausgetragen, also was soll das für ein argument sein ?
dann bräuchte man ja auch keine polizei mehr, weil die bösen ja alle pistolen haben und jeden totschiessen...
so what ?
Zitat
Original von Hummi
thaomir, du verurteilst immer alle gleich.
alle sind immer gleich die dummen oder di guten
nervt mich ein bischen die Einstellung
Zitat
Original von Hummi
Ich geh auch zur Armee, weil ich einfach die Erfahrung machen will
Zitat
Original von Hummi
Die meisten Teenager heutzutage sind doch nur auf den Anti-Bush-Zug aufgesprungen
Bush ist scheisse, Krieg ist scheisse (mag ja stimmen) also ist Wehrdienst scheisse (was imo schwachsinn ist)
Zitat
Original von Hummi
Und das kotzt mich einfach n bischen an
Und genau so hörst du dich auch gerade an, obwohl du eigentlich nicht soeiner bist