Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2004, 15:21

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die Zweite...

muss das wirklich nochmal sein? :rolleyes:

2

18.10.2004, 15:22

ein volk bekommt die shows die es verdient

bbuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhh ;(

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.10.2004, 17:12

ich weis nicht was die sich beim Fernsehen denken, aber wer will Gerichtsshows, Castings, Reallifeshows, Talkshow und die Nervigsten X überhaupt sehen???

Damals.. da wo die Frauen noch keine Rechte hatten... wo man seine Wäsche in Flüssen gewaschen hat... wo man noch Mann zu Mann kämpfte... [.....], da kamen um die Uhrzeit lauter coole shows, Simsons und co, lauter Sachen was man Unterhaltung nennen konnte

Forschungsshows, taff war damals noch ohne "die aufpasser" (wie ätzend, man schaut bullen bei der Arbeit zu -.-), Arabelle war früher noch ohne "Wahrheit oder Lüge" scheissdreck und so viele Talkshows wie heute gabs damals auch nicht.

Die einzig wahre show im Fernsehn ist doch zacherl! der owned echt alles

Mal drüber nachdenken => sowas wie Futurama wurde abgesetzt für das Geständnis!!! ;(

4

18.10.2004, 17:33

nunja. nonsense gegen nonsense.... wo is das problem? ?( :rolleyes:

5

18.10.2004, 17:39

Zitat

Original von Hostagetaker
Die einzig wahre show im Fernsehn ist doch zacherl! der owned echt alles

http://www.rtl.de/comedy/fnn/comedy_852280.php 11

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

18.10.2004, 17:40

ehrlich gesagt finde ich, dass viele der Simpsons- und Futuramafolgen nicht mehr so begeistern wie früher ?(

Naja ich @ Topic
Letztes mal fand ichs auch lustig und habs mir 3-4 mal angeschaut
so wirds diesmal bestimmt auch

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

18.10.2004, 17:41

Leider is unser Dani nicht mehr dabei ;(

8

18.10.2004, 19:43

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

9

18.10.2004, 19:44

keine attraktive frau diesmal dabei, dann wird kein erfolg

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

18.10.2004, 19:46

welche attraktive frau war denn letztes mal dabei?!
;(

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

12

18.10.2004, 20:23

und wer sind diesmal die "stars"? ich hab gehört dolly buster sei dabei, wenn das stimmt, guck ich schon zu :rolleyes:

14

18.10.2004, 21:10

endlich läuft es wieder :bounce:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

18.10.2004, 21:23

Na hoffentlich is ned der grindige Bach und die schirche Zietlow wieder dabei:stupid:

16

18.10.2004, 21:34

Schon der Titel zeigt doch, dass TV-Macher Humor haben (Kommt aus GB, oder?). Anders kann ich das Wort "Star" nicht deuten.
Man suggeriert C-Prominenten, sie seien "Stars" und dafür machen sie jeden Scheiss mit. Also werden wieder 10 arme Würstchen Kakerlaken mit Reis fressen und hoffen, dass ihr längst vergangener 15-Minuten-Ruhm (oder der gar nicht vorhandene) wieder für ein paar Tage aufleuchtet. Vielleicht schafft wieder einer es auf die BILD-Zeitungs Titelseite, weil er/sie erst in einen Topf Honig und tauchen musste und dann ein Kübel Taranteln über ihn/sie ausgekippt wurde. Welch zweifelhafter Ruhm. But there is "no business like showbusiness"

Trotzdem: Die Macher lachen sich ins Fäustchen und zählen die Euro-Scheine von all den Deppen, die den Urwaldkönig wählen.

19

18.10.2004, 22:19

Zitat

Original von Pawnee
Schon der Titel zeigt doch, dass TV-Macher Humor haben (Kommt aus GB, oder?). Anders kann ich das Wort "Star" nicht deuten.
Man suggeriert C-Prominenten, sie seien "Stars" und dafür machen sie jeden Scheiss mit. Also werden wieder 10 arme Würstchen Kakerlaken mit Reis fressen und hoffen, dass ihr längst vergangener 15-Minuten-Ruhm (oder der gar nicht vorhandene) wieder für ein paar Tage aufleuchtet. Vielleicht schafft wieder einer es auf die BILD-Zeitungs Titelseite, weil er/sie erst in einen Topf Honig und tauchen musste und dann ein Kübel Taranteln über ihn/sie ausgekippt wurde. Welch zweifelhafter Ruhm. But there is "no business like showbusiness"

Trotzdem: Die Macher lachen sich ins Fäustchen und zählen die Euro-Scheine von all den Deppen, die den Urwaldkönig wählen.

jep

20

18.10.2004, 22:49

Zitat

Original von OoK_Wickie
Na hoffentlich is ned der grindige Bach und die schirche Zietlow wieder dabei:stupid:

Die sind wieder die Moderatoren o.o

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

18.10.2004, 22:49

wer is denn alles dabei?
hoffentlich haben sie zlatko und jürgen ausgegraben  8)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

22

19.10.2004, 00:25

hier gibts ein paar infos dazu und wer wahrscheinlich mitmacht.

und das ist ne fanpage:

http://www.ichbineinstarholtmichhierraus.de/

da steht auch bei den news, wer wohl dabe ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (19.10.2004, 00:27)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

19.10.2004, 07:00

ich habs bisher einmal angeschaut den scheiss und ich werds nicht wieder tun

D_D

24

19.10.2004, 07:38

Zitat

- Dolly Buster (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Rene Weller
- Nadja "Naddel" Abd El Farrag (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Heydi Nunez-Gomez (Becker Luder)
- Willi Herren (Lindenstraße)
- Harry Wijnvoord
- Desirée Nick
- Jimmy Hartwig
- Isabell Varell
- Karim Maataoui

Ich nehme das mit den C-Promis zurück, von der Hälfte habe ich ja noch nie was gehört 8o

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

19.10.2004, 08:02

5 (Naddel, Dolly Buster, Harry Wijnvoord, Rene Weller und Jimmy Hartwig) kenn ich...

omfg :stupid:

26

19.10.2004, 08:27

Ich bin wirklich erstaunt, dass der "König von Mallorca" Jürgen Drews nicht dabei ist. Der ist sich doch für keine Peinlichkeit zu schade, um ins Fernsehen zu kommen.

27

19.10.2004, 08:51

Zitat

Original von Pawnee
Ich bin wirklich erstaunt, dass der "König von Mallorca" Jürgen Drews nicht dabei ist. Der ist sich doch für keine Peinlichkeit zu schade, um ins Fernsehen zu kommen.

dann wären wahrscheinlich die kakerlaken in streik getreten ;)

28

19.10.2004, 08:55

ziemlich unnötig diese show. genau wie die richter-shows und viele andere dieser art.

aber solche eigenproduktionen kosten eben nur einen bruchteil von gekauften sendungen und dafür nimmt ma gern eine etwas verminderte einschaltquote in kauf. trotzdem hocken immer noch genug hirnlose vor solchen sendungen. so ab und zu schau ich auch mal rein, aber sowas zu verfolgen ist echt IQ<50.

wobei, es soll leute geben, die schauen regelmäßig aufzeichnungen von computerspielen :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

19.10.2004, 09:18

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

-...

- Desirée Nick
...

Ahh, deswegen musste ich die Alte eine Woche fast jeden Abend im Fernsehen sehen weil sie sich mit nem Schaffner angelegt hat.
Hatte mich schon gewundert wo sie die auf einmal ausgegraben haben.

30

19.10.2004, 09:25

jo

und

Zitat

Jimmy Hartwig

ROFL

so ein müll, echt...

das blöde is, dass wohl doch viele zuschauen und anrufen...