Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.10.2004, 16:36

Zitat

Original von Tsu_NilPferD

Zitat

Original von Nam
2. ist nicht jede Highlandkarte zum Grushen gemacht. Früher wars ja noch so, dass es gar keine Fluss geben konnte, das ist heute nicht merh so.

falsch

was ist falsch? Würdest du mir das gütigerweise verraten?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

15.10.2004, 16:51

Es kann nach wie vor eine Highland-Karte geben ohne Fluss, vor Kurzem erst wieder gehabt.

33

15.10.2004, 17:00

Zitat

Original von Temudjin
...und du wirst den Grush im 2vs3 verlieren bevor die Mitte Ritter hat..

Schon, aber bloss weil man den grush am gewinnen ist, hört man in der Regel nich auf, galleys zu pumpen, bis die Häfen zerstört sind, zumindest, wenn man Fähnchen auf den selben bemerkt ;)
Ob sich da je 10 oder nur 1 Galeere alibimäßig drin stapeln, weiß man ja nicht.
Jedenfalls bemerkt man nicht "Ah, der Fluss is unser" und geht in der selben Sekunde castle.

34

15.10.2004, 18:18

Sicher. Wenn die Mitte unbemerkt einen Dorfie beim Gegner hat und dann Ställe baut, ist das natürlich schon sehr effektiv.
Aber wenn nicht, hat man lediglich den Grush verloren und nichts erreicht.

35

15.10.2004, 20:15

Zitat

Original von DS_SavaGe
Es kann nach wie vor eine Highland-Karte geben ohne Fluss, vor Kurzem erst wieder gehabt.

ok, ich dachte das sei gepatcht ...

Ich hatte eben das in Erinnung oder dass es mehrere Flüsse gab, nicht alle Spieler durch Flüsse getrennt waren oder nur sehr schmale Flüsse mit praktisch keinem Fisch. Da gibt es schon einige Möglichkeiten.

Ich frage dann wie jemand auf die Idee kommt, zu schreiben, man müsste immer auf Highland grushen. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (15.10.2004, 20:15)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

15.10.2004, 20:43

Zitat

oder dass es mehrere Flüsse gab, nicht alle Spieler durch Flüsse getrennt waren oder nur sehr schmale Flüsse mit praktisch keinem Fisch. Da gibt es schon einige Möglichkeiten.

zufällig gibts sogar ne karte die sich flüsse nennt :D