Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

14.10.2004, 08:50

Zitat

also CavArcher sind ja wohl teils besser zum raiden als knights.

yep
genauso ists

und wo ist nun der vorteil ggüber rittern? :rolleyes:

ritter sind teils besser zum raiden, können gebäude killen, armeen verschlingen und brauchen nicht vor nahezu allen einheiten wegrennen ^^

32

14.10.2004, 09:40

hit & run -.-

33

14.10.2004, 10:14

aber cool wenn man im 3v3 als mitte ca baut und dein mate hatt flush verloren und skirms mass inner base , na dann viel spass die mit ca wegzumachen ..
(da allerdings viele bogis machen is das ein geringeres prob^^ ich bevorzuge trotzdem kts ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (14.10.2004, 10:14)

34

14.10.2004, 12:42

die ca´s zwischen tc und dorfis gestellt, da fehlen bei weitem mehr, wenn nicht sogar alle dorfis ;)

35

14.10.2004, 12:54

lohnt es sich nich erst recht auf ca zu gehen wenn gegner mitte ne meso civ hat ?

36

14.10.2004, 13:13

wenn diese gegner mitte einigermaßen was drauf hat wird sie entweder dich oder einen aussen flushen (im 2. fall macht dann ein aussen von der mesociv fc)

Diese mass units @ min20 strats sind imo nur Spielerei, gegen ordentliche 3v3 arab teams hat die mitte sogut wie immer scouts, wenn nicht sogar bogis in der eco und da läuft das ganze schon nicht mehr so easy.

Allgemein CA in mitte kann rocken aber kann auch sehr in die Hose gehen - wie oben gesagt wenn ein aussen gegen mass skirms abkackt kann man ihm nicht helfen man kann nur darauf hoffen bei nem aussen der noch feudal ist in die eco zu kommen, wenn das klappt kann man dafür dann mass vils killen aber insgesamt risky da sie gegen knights erst ab ner schönen masse effektiv werden.

37

14.10.2004, 20:30

CA sind schlechter gegen Feudal Einheiten als Ritter deswegen bringts das nicht so.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

14.10.2004, 23:23

Zitat

Original von DM_Shan__
hit & run -.-

ja toll und?

willst vor scouts und rittern wegrennen? gl

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

14.10.2004, 23:30

Zitat

Original von FodA_Gib_one
aber cool wenn man im 3v3 als mitte ca baut und dein mate hatt flush verloren und skirms mass inner base , na dann viel spass die mit ca wegzumachen ..
(da allerdings viele bogis machen is das ein geringeres prob^^ ich bevorzuge trotzdem kts ;) )

stimmt schon.
arab mitte sollte man keine CA spielen, auch wenn der Thread gerade davonahndelt
Aber CA kann man beim raiden des Gegners aufjedenfall Vorteile haben :D

40

14.10.2004, 23:35

Scouts , Zion?
Da muss man schon weniger als 8 CAs haben, um sich vor scouts zu fürchten, und mit so ner Zahl verläßt man besser erst gar nich die traute Heimat ;)
Ansonsten allerdings: ich versuch ja immer, CAs zu mögen und ihnen das zu zeigen, in dem ich sie baue, aber bisher haben sie meine Liebe noch nie erwidert respektive sich verdient, die sucker :D

41

15.10.2004, 00:28

hunnen ca sind eine der geilsten standartunits auf nicht-closed maps find ich

42

15.10.2004, 08:31

Noob Einschätzung:

Hunnen CA sind auf jeden Fall recht geil.

Gold hat bessere Sammelrate als Food und Holz ist auch immer vorhanden (ohne größerer Probleme).

Außerdem kann man nebenbei noch recht nett boomen.
Upgrades kosten Food u.s.w.

Leider haben sie wirklich Schwächen gegen Ritter -
Ritter sind unter Umständen leichter zu "handeln"
(kann man schonmal "reinschicken" ohne das direkt alle tot sind z.B. oder DZ/Tower einreissen)

Trotzdem kann man Ritter mit Pikies immer gut kontern -

Für CAV-Archer brauch man dann schon selber Ritter oder Skirmies (die aber sonst *mehr oder weniger* nutzlos gegen andere Sachen sind)

Naja, wie auch immer Cav-Archer sind nicht schlecht -
(vor allem Hun)

ein weiterer Vorteil kann sein, das die Upgrades für die Bogis (attackUp) auch dem Town-Center/Tower für Verteidigung zugute kommen.

- naja wie auch immer - ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (15.10.2004, 08:33)

43

15.10.2004, 08:36

bzw. man kann die Ritter deswegen mit Pikies immer gut kontern, da man sowieso eine Kaserne hat.

Für die Skirms bräuchte die "Ritter-Mitte" dann wieder eine Range - oder so ...

.. und nen bißchen Food und Holz für Pikie hat der CA auch immer übrig ...

davon abgesehen ist 56 Gold für einen Hun CavArcher (auch jeden Fall mit Bloodlines) wirklich günstig.

... sind aber auch kacke gegen Siege ....

was ich eigentlich sagen wollte - AOC isn geiles Spiel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (15.10.2004, 08:41)

44

15.10.2004, 13:02

Zitat

Original von MAD_Impossible
Für CAV-Archer brauch man dann schon selber Ritter oder Skirmies (die aber sonst *mehr oder weniger* nutzlos gegen andere Sachen sind)

Da hast aber noch nie Imp_Fox spielen sehen, in dessen Händen Eliteskirms immer eine gar furchtbare Spamwaffe sind :D

45

16.10.2004, 08:47

Doch hab' ich schon :D

ehrlich gesagt gefielen mir seine KeltenScorps (+Pikes) auch ganz gut (gegen Hun Ritter+Cav-Archer)

naja, ich habs auch nur so gesagt, neu erfinden wollte ich das Spiel bestimmt nicht.

Nur noch mal so sagen das HunCavArcher (die sind sogar 25% in Castle billiger) also nur 53 Gold...
ne ganz gute UNit sind.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

16.10.2004, 10:12

Zitat

was ich eigentlich sagen wollte - AOC isn geiles Spiel ^^

^^