Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2004, 21:17

Spielnr.: 3729 - XCI.Masters: 15. Spieltag<br>OoK_ZIF CULT_Spooner <br >vs.<br > SenF_Fred kOa_torq

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3729" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.09.2004, 21:19

zif hat wohl nen schlechten tag erwischt ,oder sein gegenüber war so stark,so kenn ich ihn eigentlich gar net ,aber macht nichts war trotzdem ein schönes spiel
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (24.09.2004, 21:20)

3

24.09.2004, 21:21

naja so grottige 30 minuten habsch echt selten erwischt die letzte woche obwohl ich ja ers vor na woche wieda angefange hatte mit spiele...
lief ga nix zusamme vom start weg... 15 min feudal usw... nach hintn raus gings dann besser auch wenn ich ewig kein größeren stich gg spooner sehn konnt... hatte dann strat umgestellt und bin mit 30 champs hintn rum in eco rein und da liefs dann besser...
fentscheidend war sicherlich das fred seinen gegenüber so schnell unten hatte... un diwr gemeinsam die fertigstelliung von zifs burg verhindern konnten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_torqueor_« (24.09.2004, 21:22)

4

24.09.2004, 21:21

muß mir erst das spiel nochmal anschauen aber ich glaube ich habe wiedermal zu spät (oder gar nicht?) geholfen :( ,sry zif

5

24.09.2004, 21:22

schönes spiel!

leider ist nur ein 2v2 bei der auslosung heraus gekommen ?( ...

na ja, ich hatte fred als gegenüber und war mir gar nicht sicher was ich machen sollte?! ich hatte ja geschätzt, das er einen flush macht?! wir haben uns gegenseitig unsere beiden späher abgenommen und sind hier und da immer wieder an einander geraten, ob beim saujagen oder fischen oder sonst wo. danach habe ich mich entschlossen, einen towerflush zu machen und habe diesen grandios verloren... gut 20 dorfis sind bei der gesammten aktion draufgegangen und so kam ich einfach nicht mehr ins spiel. sorry spooner! hab leider auch ka was bei dir gelaufen ist, da ich keine sicht hatte. konnte mich noch eine zeitlang gegen fred halten aber hat halt nix gebracht.

gg@all

6

24.09.2004, 21:22

GG

Hab mir mit Zif ne heftige tower schlacht geliefert.
Aber ich hatte den vorteil der kürzeren wege auf meiner seite und konnte den für mich entscheiden.
Denke mal ohne Sponners attacken anfang ritter hätte ich Zif schön leicht Plätten können.
Hatte echt schon angst das Torqueor zu passiv spielt und wir noch abloosen.
Aber auf einmal ging der ab wie ein zäpfchen.

:D

7

24.09.2004, 21:23

Zitat

Original von CULT_Spooner
muß mir erst das spiel nochmal anschauen aber ich glaube ich habe wiedermal zu spät (oder gar nicht?) geholfen :( ,sry zif

spooner da war nix zu helfen. du hättest deinen plattmachen müssen, dann hätten wir ev. noch gewonnen ;)

ne war schon ok so. mir war zu dem zeitpunkt nicht mehr zu helfen. ich wollte fred halt nur hinhalten und hatte gehofft, so wie im letzten gemeinsamen spiel von uns beiden ;)

8

24.09.2004, 21:26

spooner du hättest mich feudal/anfang castle unter druck setzn müssen weiter... und früher auf berittene bognschützn gehn... dann hättest mich gehabt bei meinem scheis start kam ich erst später mit eco richtig in schwung um gegenzuhalten

9

24.09.2004, 22:11

Aber dann hätte ich Zif am ar... gehabt.
Ist natürlich die frage wer von Euch dann schneller weg gewesen wäre.

10

24.09.2004, 22:13

jup, dann wär ich wohl ganz weg gewesen... und wahrscheinlich schneller als dein mate! hattest schon ganz recht, hätte nicht so viele dorfis verheizen sollen und mich lieber um meine wirtschaft kümmern sollen. war halt nur blöd, hatte kein schwein und nur 6 rehe ?(