Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2004, 22:57

Spielnr.: 3723 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>kOa_torqueor_ BlI_BigJ hiigara <br >vs.<br > ThoT fast

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3723" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 22:59

gäääääääääähn. inseln mit den blöden yucatan viechern :(

innerhalb meiner insel nen geiler tümpel, wo ich natürlich nen hafen reinbaue und der genau EINEN küstenfisch hat.

super start, dann sofort 2 bei mir die mich von allen res abschneiden konnten. aufgrund des riesen tümpels keinen platz.

auch, wenn unser bester weniger ratingpunkte, als des gegners schlechtester hatte, hätte es nicht so eindeutig werden müssen, aber mit so einem start, kannste gleich aufgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (23.09.2004, 23:01)

3

23.09.2004, 23:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:52)

4

23.09.2004, 23:01

jo... scho arg komische auslosung... war eigentlich zu keinerzeit ne gefahr dis nich zu gewinnen...
schad irgendwie hätt gern nen spiel gemacht das länger dauert und wo gleichwertige teams antreten...
nun ja seis drum trotzdem danke fürs spielche jungs

5

23.09.2004, 23:02

Solche Spiele braucht kein Mensch. Verstehe nicht, wie deartige Losungen zustande kommen können. 3 Leutz die mich im letzten Spiel sowas von haushoch gebügelt haben, werde in ein Spiel "unter" mir gelost und ich in das hier. Null Komma Null Chance. Jeder von uns hatte jeweils einen Gegner auf seiner Insel, während wir die gegnerischen Inseln nicht mal erkundet hatten.

Solche Spiele sind Frust pur und deshalb werd ich mir Masters in Zukunft knicken. Was hier in letzter Zeit für Spiele laufen ist echt unglaublich.

Thot auch wenn Du jetzt wieder sagst, ich soll nicht meckern aber sei mal ehrlich: was soll das?! Ist doch fürn Arsch sowas

6

23.09.2004, 23:02

hmm.... was gibt es groß zu sagen?
eigentlich nicht viel, außer dass 13 punkte für dieses spiel viel zu viel sind.... ?(
trotzdem gg, inslen macht einfach spaß

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.09.2004, 23:04

ja die teams waren scheise :( naja ich wollte fc machen dann burg ans wasser und dann booten pumpen das bringt es eigentlich naja .. :( egal jetzt halb so ... nächste mal aber :p will weider 1200++++ ^^

8

23.09.2004, 23:27

Zitat

Original von Hendor
Solche Spiele sind Frust pur und deshalb werd ich mir Masters in Zukunft knicken. Was hier in letzter Zeit für Spiele laufen ist echt unglaublich.

hey hendor! es kommen (folgen) bessere spiele ;) :bounce: :D

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

24.09.2004, 00:22

Hendor zumindest diesmal ist der Grund dieser Auslosung klar...

Wieso postet ihr auch das vordere Spiel verkehrt?

Da hattest halt 32 Punkte auf dem Konto, die nicht verdient waren... deshalb die Auslosung.