Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.09.2004, 23:16

Spielnr.: 3708 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>CoK_Munatius SenF_Fred OoKErichbub_Si <br >vs.<br > DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3708" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.09.2004, 23:18

KEIN GG

Das Ist ja wohl die größte Frecheit seit ich masters spiele!!!!!!!

Theo mit 1200 uns hier vor zu setzten!!!
DANKE für die verschwendete zeit.

Diejenigen die das veranlasst haben haben sich entweder verarschen lassen oder keine Ahnung wie ein 1200 spielt.

Ich koche vor wut !! Hoffe man merkt es nicht alt zu stark

3

21.09.2004, 23:20

Ablauf:

außer Pfaffe niemanden gesehen, der war dafür auf beiden seiten auf wasser und gleichzeitig in der Mitte mit rittern und überhaupt hat er an 3++ Fronten gleichzeitig mit allen notwendigen Einheiten-Kombos gespielt

Punktstand am Ende:

Pfaffe: 16000
alle andern: 4000 - 8000 (auch die von seinem team)

Fazit:

Rating umstufen

4

21.09.2004, 23:20

also das game lief echt super für mcih, nur was ich nicht leiden kann, wenn ich dann als noob basher beschimpft werde .

ich kann nix für meine einteilung und ich bleibe dabei mein zone rating ist 1580 und inseln max. 1700

nur weil man mal ein gutes spiel hat muss man nicht so beschimpft werden.

tut mir leid aber das fand ich echt mies

5

21.09.2004, 23:22

und mir hier indirekt nen maphack zu unterstellen lass ich nicht auf mir sitzen.

man sowas geht echt zu weit.

ich krieg jeden tag auf die nase wenn ich age spiele und ihr zieht hier so ein ding ab.

ich finde mein rate stimmt ihr habt einfach nur mies gespielt

6

21.09.2004, 23:23

Och du armer Kerl mir bricht das herz

7

21.09.2004, 23:32

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ihr habt einfach nur mies gespielt

ihr = alle 5 andern, oder wie?

8

21.09.2004, 23:34

ach man denkt was ihr wollt schaut euch recs an von der aok liga fragt andere

aber eins nicht: ich bin kein noobbasher und kein hacker

9

21.09.2004, 23:35

ist wohl etwas übertrieben, die reaktion von euch ?(
ihr solltet einfach mal die nächsten games abwarten, bevor ihr hier so sehr rumschreit.
ich kenn theo aus der zone und weiß, dass er auf arab nichtmal 16xx hat :P
auf wasser ist er vllt besser, aber haltet bitte mal den ball flach und vertreibt die neuankömmlinge doch nicht gleich wieder ;)

10

21.09.2004, 23:37

BTW unter Deinem namen gibt es keinen Zone nick!

Und wenn ich will mach ich mir in der zone ein 1000 rating.

Oder ich nimm einfach mein Orginalen SenF_Fred nick der steht auf 1697.Entspricht leider nur nicht mehr meinem derzeitigen leistungs vermögen.Also Red kein stuss von irgend einem Zone rating bitte.

Allein aus deinem geschriebenen geht schon hervor das Du nicht ganz ahnungslos bist was Age angeht.
Wenn Du also länger schwächere Ärgern willst solltest Du dich ab jetzt etwas auf Dumm Stellen

11

21.09.2004, 23:38

jetzt mal ruhig.

ja, theo is auf jedenfall underrated. hab mir das rec angesehen. aber so der überbasher is er auch net. viellecht 100 points.

letzenendes hat aber spotluck bzw. pech auf meiner seite entschieden. hab keinen einzigen goldspot gehabt, und es war auch weit und breit keiner, da is dann früher oder später der ofen aus. als gote hätt ichs reißen können an land, aber ohne gold geht das nicht. theo is geradewegs im gold ertrunken, deswegen hats auch so gut für ihn ausgesehen.

das gesucke unserer mitte kam noch bissl dazu. da kam zuwenig (für dieses rating). sorry, aber ist so.

jeder hat mal gute, mal schlechte tage, keinen rund, sich an die gurgel zu gehen....

12

21.09.2004, 23:39

gibts das rec irgend wo zu sehen?

13

22.09.2004, 04:15

hab was zum rec geschrieben,ihr habt einen an der klatsche soviel steht fest...andere anzumachen weil ihr scheisse spielt....lächerlich.

so kenn ich dich muna,hat sich nix geändert.

14

22.09.2004, 07:56

ich find dis au scho a bisl hart wie hier mit mitspielern umgesprung wird nur weil die mal nen gutes spiel machen...
und theo is auf wasser sicher nich der schlechteste...
aba hab ma letzte liga spiel angeschaut^^ und extrem underrated find ich dis auch net....
und wenns dann doch so sein sollt dann wird er sicher eh bald in oberen gefrilden zu finden sein...
masters hat ich halt bis dato geschätzt weil man da zumeist schöne spielchen machen kann ohne das teilweise übliche geflame wie in der zone...
schad das dem nun doch net so ist... hoff dis war nen einmaliger ausrutscher ansonsten überleg ich mir doch noch 3 mal ob ich weiter spiel *grins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_torqueor_« (22.09.2004, 08:00)

15

22.09.2004, 09:42

Hi Erichbub,

Zitat

letzenendes hat aber spotluck bzw. pech auf meiner seite entschieden. hab keinen einzigen goldspot gehabt, und es war auch weit und breit keiner, da is dann früher oder später der ofen aus. als gote hätt ichs reißen können an land, aber ohne gold geht das nicht. theo is geradewegs im gold ertrunken, deswegen hats auch so gut für ihn ausgesehen.

vielleicht war es dir in der Hektik nicht aufgefallen oder du hattest das Spiel schon mehr oder weniger aufgegeben, aber gegen Minute 60 hattest du ca. 2800 Stein die du zu einem Verkaufspreis von 100:111 recht gut in Gold hättest umsetzen können. Steine brauchtest du als Gote ja durch Anarchie nicht mehr wirklich.

(um Missverständnissen vorzubeugen: bitte als konstruktive Kritik verstehen)

16

22.09.2004, 10:10

yo danke auf jeden fall. hast recht neptu!

aber irgendwas sträubt sich in mir, steine zu verkaufen, weiß nicht, hat mir mama schon als kleines kind erzählt, daß man steine nicht verkauft^^

völlig hirnlos von mir, naja, hat sicher seinen grund, warum ich jetzt nur mehr 11++ bin ;)

17

22.09.2004, 23:16

Bin noch immer nicht dazu gekommen das game an zu sehen(frau geb.-tag)und vorher will ich nichts mehr dazu schreiben.
Nur das ich mir bewusst bin das ich scheiße gespielt hab.Und das evtl ja Theo... gar nix dazu kann.Auch die reagtion war wohl etwas überzogen.
Dafür möcht ich mich erst mal entschuldigen.
Mehr nachdem ich das rec angesehen habe.
Fred