Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.09.2004, 21:02

Spielnr.: 3627 - XCI.Masters: 7. Spieltag<br>CF_Luzifer Fighter Krypton <br >vs.<br > OLV_SaiNT_ fas

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3627" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.09.2004, 21:06

man war mein team wieder gut gg gratz ans team man ich habe immer löcher in meiner mauer verdammt

3

10.09.2004, 21:32

nun ja, leider einiges schief gelaufen. das spiel wurde entschieden, weil saint seine berittenen bogis an die palas von krypton verfüttert hat. entweder hat man da mindestens ne handvoll piken (helebs) dabei, oder steuert die so, dass die nicht mitten in den palas stehen bleiben - ansonsten ziehen die berittenen klar die arschkarte. von da an war saint fast schon ausm spiel, weil er natürlich nicht schnell genug mit den einheiten produzieren nachkam. ?(

@muna: ich weiss nicht worans liegt, aber du bist jedes mal um pop 60-70 hinter allen anderen. in diesem game kamst du einfach nicht über pop 120 hinaus - da kann das halt nicht gut gehen über längere zeit.

und ich hab den fehler gemacht, doch noch so viel in häfen und galleys zu investieren anstatt konsequent bereits in castle auf luzifer zu gehen.

shit happens^^

gg

@mates: nicht krum nehmen die kleine kritik, ist lediglich als spielanalyse zu bewerten und nicht perönlich zu nehmen, thx.

4

10.09.2004, 21:34

ach eins bleibt noch festzustellen, für die persönliche statistik quasi: die kürzesten spiele hab ich immer mit munatius zusammen^^

5

10.09.2004, 22:06

ich kann das für die Statistik genauso sehen: die kürzesten Spiele mit nef^^

gibt aber genug Spiele wo ich pop 200 bin und ich schaff auch ab und zu ne gute Mitte zu spielen. Aber ich seh das nicht so verbissen und trainier halt nicht wie so manch anderer. Und je nach Konzentrationsfähigkeit geht dann halt mehr oder weniger.