Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2004, 23:12

Spielnr.: 3622 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>CF_MarcoPolo SRS_Snow Fighter <br >vs.<br > kOa_Borgg f

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3622" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.09.2004, 23:17

schönes Teamplay :)

den flush von nefa konnte ich gut abwehren, und nach kurzem "ich weiss nicht was ich machen soll" in castle. gings dann doch vorwärts. Fischer haben ordentlich was gebracht. Wie es auf der anderen Seite lief habe ich nur am rande mitbekommen. Gute Mitte von SRS.

Marco

3

09.09.2004, 23:20

war als mitte total überfordert. dauernd auch nervige graue ritter in der base. bin dafür grau im masters zu verbieten. sind ja eh nur 3v3 games.

und bevor ein schlaumeier jez sagt alt+g. jaja aber dann merkt man schlecht wenn man gedoppelt wird...

4

09.09.2004, 23:29

war echt schönes game und saugeiles Teamplay fand ich :)

Ich kam ziehmlich spät castle und dachte schon das ic gleich besuch von Borgg's Rittern bekomme, der ne 16er castlezeit hatte. Er ist aber dann zu Fighter um ihn ein bischen zu stören. Hab dann mit Fighter gegen Borgg und Munatius gekämpft. Was Marcopolo in der Zeit gemacht hat weiß ich nicht hatte keine Teamsicht erforscht, ziehmlich schlampig als mitte :D
Naja ging so weiter.. dann kam ich als erster imp und hab Marcopolo und fighter noch ein bischen geholfen.
Marco hat Nefastus gekillt und dann wars aus :=)

Aber ich find nicht dass man grau verbieten sollte , weil ich immer grau spiel. Und selbst wenn ein anderer gegen mich grau spielt seh ichs eigentlich immer :)

cu SRS_daner1234

5

09.09.2004, 23:39

Zitat

Marco hat Nefastus gekillt und dann wars aus :=)

soll ich mal lachen? wenn du nicht mit dreissig rittern gekommen wärst in castle und in imp den hauptteil deiner truppen (plus zwei burgen) bei mir gehabt hättest, wäre da gar nix gegangen für polo. nur muna erzählt immer großartig was von doppel in imp, nur hattest da zu der zeit grad mal 10 units ... desweiteren hab ich in castle alles zu muna geschickt, was ich da hatte - weil der schon wieder was von "vorbei" schrieb.

ach was solls, hab da eh nicht viel erwartet bei der losung ...

gg