Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

09.09.2004, 22:55

Spielnr.: 3621 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_kuNfT Imp_eleven <br >vs.<br > DS_Artus Erotix_Nig

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3621" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

09.09.2004, 22:56

doch recht klar der sieg, nachdem eleven gerockt hat. da hat selbst meine erbärmliche show gereicht :/

gg leude

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.09.2004, 22:58

Sry, aber auf der map garnicht auf see zu gehen, nichtmal zu fischen, kommt einem suizid gleich. Ich habe Anfang castle meine 10 Fischer verloren gegen eleven verloren, danach konnte mans eigentlich vergessen. Da hat der Gegner dann einfach ne weit bessere eco. Zwar hat kunft nochmal ne reihe cavarcher verockt wegen dem restore, aber meine eco passte nie, immer zuviel holz und zuwenig food, mir fehlte einfach das food von den schiffen.

4

09.09.2004, 22:58

hät nie gedacht das das so easy wird. ich grushe night hat keine häfen^^ ich fischerboom und kille 10 fischer von artus. night macht scout flush den ich aber easy abwehren kann dank paar piken. dann in castel mach ich offensive. rammen +piken vs night. +paar cav archer von tsukunft;) dann schnell gg

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.09.2004, 23:03

wie witzig

war wieder ein spot zum kotzen :evil:

du hast dich doch eingewallt wie sau was ich net konnte

so nescheise regt mich auf

und das doppel is auch immer geil zum kotzen sowas

ausserdem was soll ich grushen bei ner map die aussieht wie ga und ich flushen kann

alles dreck wars