Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2004, 21:27

Spielnr.: 3614 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>fast_nefastus SRS_Snow CoK_HausschaF_ <br >vs.<br > [Ya

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3614" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.09.2004, 21:32

:bounce: :D Ein hammer thx ab mein Team! Gut das ihr wenigstens gerockt habt!Ich muss mir ehct was mit die scheiss Hotkays einfallen lassen X( ! GG :bounce: :D :bounce: :bounce:

3

09.09.2004, 21:33

Was ein mieser Start, total konfus, weil ich mit der Karte erst nix anzufangen wusste, Crash klaut mir 2 Schafe, eins konnte ich später noch retten in dem ich es selber killte :baaa:

Naja, abgemauert und fc, da bei mir die Karte bis an den Rand reichte und ich somit nach hinten fischen konnte. Danach hatte ich dann meinen Privatkrieg mit Crash, denn ich vielleicht auch gewonnen hätte, wenn nicht 2x Eleven mit Palas zu Besuch gekommen wäre :evil: hat mich jedesmal komplett army und 4 Trebs gekostet ^^

Danach ging bei mir nur noch units pumpen damits nicht nach hinten geht und noch vorne gings natürlich auch nicht und auf der anderen Seite war nach Snows misslungenem Flush wohl nur eine Frage der Zeit....

gg hat Spass gemacht :)

4

09.09.2004, 21:45

das game geht klar auf mich. hab meine zweite sau nicht gefunden und war erst min 20 castle. dadurch stand snow 5 min. gegen ritter + feudalarmee von borgg, und diese 5 min haben gereicht, um ihn zurückzuwerfen. hab dann noch versucht zu retten, was zu retten war - aber snow hing natürlich hinterher. ?(

so musste ich bei ihm verteidigen und eleven konnte natürlich in ruhe boomen. so kämpften sie sich stück für stück voran.

was so eine besch...... sau alles versauen kann^^

sorry mates

gg

p.s. ärgert mich total, son k... anfängerfehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (09.09.2004, 21:46)

5

09.09.2004, 22:06

HAusschaf konnte seine 2 sau auch erst sehrt spät holen! Richtig klauen ging nicht richtig irgendwie! Naja egal! Jo sau is kakke wenn sie nciht da is! Ich hab aber auch voll gesuckt in castel aber auf der OLV lan werde ich bestimmt mal wieder besser! GG hf bis die tage! 8)