Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2004, 23:12

Spielnr.: 3603 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>Imp_Sir Smokealot fast_nefastus CF_MarcoPolo <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3603" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.09.2004, 23:14

nehm ich auf meine kappe, schlechte Mitte gespielt.

3

07.09.2004, 23:14

meine mates haben heut gesuckt^^ :P

hinzu kommt, dass die teams in diesem game scheinbar ein wenig unausgeglichen waren ...

aber so ist das nun mal

gratz den siegern

gg

@antro: hättest im ersten game nicht auch so spielen können. ;)

4

07.09.2004, 23:20

eure mitte war nciht einmal bei mir ;) wurde das ganze game in ruhe gelassen :/

Antrophognos

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.09.2004, 23:21

sorry mann, ich bin nach meinen wochenlangen pausen am anfang nie so fit ^^

6

07.09.2004, 23:24

na ok, ausnahmsweise akzeptiert. ;)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

7

07.09.2004, 23:37

hab das spiel auch schnell gewatcht.
smoke hatte megapech mit seinen goldspots ... alle ziemlich nahe zu mir ... hab das als byzantiner danach ausgenutzt, obwohl in late feudal andauernd 2 bei mir waren. aber antro hat brav geholfen und mir ne kleine leibgarde gelassen :)
(marco hat gar ned so üble mitte gemacht, hast jedenfalls mich böse gedoppelt und bei antro andauernd peons gekillt.)

in castle rulen dann byzantiner wenn man die initiative hat ... wenn nefa+marco nicht geholfen hätte, wär smoke wohl militärisch tot gewesen ...

aber shan konnte ab feudal echt ne ruhige kugel schieben, bis er imp war ... erstaunlicherweise easy game für uns ...

8

07.09.2004, 23:57

ne marco hätte seine army mal ordentlich sammeln-, und seine knights nicht häppchenweise verfüttern sollen.

das shan in ruhe boomen konnte, lag ja auch daran, dass ich in die mitte- und bis nach aussen zu smoke rüber gewandert bin.

als er mich dann endlich mal angegriffen hat, waren bei mir nicht genug units da, so konnte er sich nen vorteil rausspielen; an mir hats aber in beiden games heut nicht gelegen, wenigstens mal was! ;)

aber kein vorwurf an meine mates, passiert mir selbst oft genug (in letzter zeit allerdings weniger :D ) ...

9

08.09.2004, 07:02

warum greifst du denn nicht mich an?

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

10

08.09.2004, 11:05

smoke wäre ohne nefa wohl bald tot gewesen ...

aber der einwand von antroph stimmt, marco hätte vielleicht mal army sammeln sollen. und trotz gutem boom von marco, fehlten irgendwie farmen, so schien es mir.

naja, neues spiel, neues glück ... dachte ich rutsche endlich unter 1500 und nun bin ich wieder näher bei 1600 ... sachen gibts :)