Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• »Erotix_Zentapher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.08.2004, 23:32

Spielnr.: 3508 - XC.Masters: 13. Spieltag<br>OoK_ZIF eX_dyor CF_Oldie <br >vs.<br > ThoT Erotix_L0KI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3508" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2004, 23:36

Schönes Spiel... :)

...trotzdem Loss... ?(

...vielleicht gewinn ich ja irgendwann nochmal? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (24.08.2004, 23:44)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

24.08.2004, 23:38

Ich hatte irgendwie keinen Plan.
Finde kein Wasser und boome einfach weiter.
Hab dann einfach nur Oldi wieder rausgeschmissen, ein bischen Bazoo geholfen und fleisig Res gespendet.

Thot hatte mit seinen Wickis alles im Griff auf Wasser. War irgendwie ein easy Win.
Ohne überheblich wirken zu wollen, hätte mich ein anderes Ergebniss auch gewundert. ;)

GG & HF

4

24.08.2004, 23:39

boah, -17 ist hart ;(

zum spiel, wir waren uns allen nicht so richtig einig, welche taktischen möglichkeiten wir nun spielen sollten. dann schließlich für grush entschieden und so hatten wir dann auch recht schnell das wasser. ich hatte sogar einen dorfi rüber gebracht und stand bei boozo vor der base. leider konnte ich mich nicht so recht durchringen, einen flush zu spielen und hab deshalb nix halbes und ganzes gemacht. paar einheiten zum nerven gebracht und schiffe gebaut und hier in der wirtschaft etwas rumgemacht... halt nix wirkliches. als ich mir dann einen plan zurecht gelegt hatte, da war boozo schon lange in der ritterzeit und seine burg stand schon am wasser... bei meinen mates sah es anfangs recht vielversprechend aus und so dachte ich, das ich mich einwenig um meine eco kümmern kann. hab nur verpeilt, militär zu bauen ?( ... leider haben wir dann das wasser verloren und nach und nach auch das spiel.

gg@all und glückwunsch team2!

p.s.: nun bin ich wieder auf den besten weg in den keller :(

@oldie, hast gut gespielt!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

24.08.2004, 23:40

Hat spaß gemacht ;) ich liebe aok einfach nur ^^ immer dieses geilen schlachten und wenn man sie noch gewinnt dann macht es mega viel bock achja tipp wer auf hochland das wasser hat der gewinnt eh ^^

GG an alle :P

6

24.08.2004, 23:40

Zitat

Original von eX_dyor
...vielleicht gewinn ich ja irgendwann nochmal? :D

das kommt noch! :bounce:

7

24.08.2004, 23:46

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Pop200, allen Ups und sehr guter Eco innerhalb von 3 Minuten von der Map gekickt werden könnte... ?(

Reife Leistung Thot X(

:) ;)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

24.08.2004, 23:52

Wollte es schnell und schmerzlos machen ;) ^^ aber hast auf die falschen units gebaut hättest mehr auf wasser gehen sollen aber richtig und dann hättest mich wegboomen sollen naja man kann nicht alles haben ;)

9

25.08.2004, 00:02

war mein 2. game auf wasser ^^

10

25.08.2004, 12:44

och menno ;( da spielt der oldie sein erstes mastersgame überhaupt und dann noch auf meiner fav. map, und ich bin nicht da ;(

gratz team 2 :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

25.08.2004, 14:15

Macht nix Ragna! Dafür war ich ja da um Ebi im Masters wärmstens willkommen zu heisen. :evil: