Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (22.08.2004, 23:17)
Zitat
Original von fast_boozo
naja, wenigstens GG kann man sagen, gelle dyor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (22.08.2004, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (22.08.2004, 23:28)
Zitat
Original von eX_dyor
Wir haben ausgemacht, du kümmerst dich um Wasser, ich mache FC und raide mit Knights. So war es abgesprochen, dass er da 2 Wälle hinhaut und daneben 10 Galleonen stellt, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Zitat
Original von Erotix_L0KI
Eigentlich wollte ich ja schon aufgeben als er sagte "Ich kann nicht grushen".
Zitat
Original von Erotix_L0KI
Aber egal man kann es ja mal versuchen. Ich sagte dann: "Mach FC und pass auf das er nicht wallt. Ich geh auf Wasser und komm schon irgendwie klar."
Zitat
Original von Erotix_L0KI
Dann hat er von Anfang an so viele Fragen gestellt (z.B. welche Civ ich hätte) das ich auch noch total abgelenkt nur noch Müll machte.
Zitat
1. Man kann bei deinem Rating davon ausgehen, das wenigstens ein schlechter Grush machbar ist.
Zitat
2. Wenn nicht denkt man doch das einer mit dem Rating richtig FC machen kann.
Zitat
3. Einer mit so einem Rating kennt in etwa die Map, weiß daher das sein Gegenüber schnell versucht zu wallen und das man das WW in der Mitte einnehmen muß.
Ich wusste, mit welchen Civs gespielt wird, ich war mir nur nicht sicher, ob du aus Versehen nicht die selbe Civ wie ich genommen hast. s. o.
Zitat
4. Er weiß auch mit welchen Civs gespielt wird.
Das war ein letzter Versuch, weil es anders erst recht nicht funktioniert hätte. Du Pro wärst sicher über die Wälle drüber gesprungen.
Zitat
6. Er weiß das man mit Transportern nicht übersetzen kann wenn die gegner überall Gallis haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (23.08.2004, 23:38)