Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.08.2004, 23:17

Spielnr.: 3453 - XC.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Havana98 GEC_buccaneer <br >vs.<br > VeGe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3453" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.08.2004, 23:20

*gg* gutes un für mich spannendes game :D

3

17.08.2004, 23:24

naja fand es net so spannend. Unser Team hatte diesmal die bessere Form, jeder von uns hat seinen Kontrahent schwächen können.
Später wurde ich nochmal gut von havana unter druck gesetzt. aber half eben nets. da ZIF besser die Mitte spielte und somit das WW auch gut schützen konnte.

4

17.08.2004, 23:25

schönes spiel, endlich hat mal der fc geklappt :)

zum spiel, ich mitte und fc, aussen flushen. hab mich riesig gefreut, dass es endlich mal klappte mit dem fc und ritterpumpen (auch wenns nur zwei ställe waren ?( ). meine mates haben auf den aussenbahnen gewonnen, bzw haben ihre gegner beschäftigt und ich bin nur zwischen unseren gegnern hin und her geritten, ziemlich planlos, da keiner von meinen mates meine ritter haben wollte. und als sie dann doch gefragt waren, da hatte ich keine mehr ?( ...
bin dann in die mitte und hab angefangen, burgen zu bauen und anlagen fürs militär. doch ausser havana hat niemand vorbei geschaut und dann wars auch schon gelaufen.

gg@all und thx mates!

5

17.08.2004, 23:31

jo nice game...war 11:38 feudal ...aber n4p war jet schneller und hat mich schön unter druck gesetzt...als ich ihn mit havana dann weg hatte kam nomma fettes doppel und ich war aus*m spiel ...black hatte scheinbar auch genug zu tun... less pop, less res, less units und so war game over :P ...grats gegnerteam ^^

6

17.08.2004, 23:35

Zitat

Original von DM_ch4os_n4p
da ZIF besser die Mitte spielte und somit das WW auch gut schützen konnte.

thx :bounce:

@ch4os, aber was waren das für pings als du einmauern warst. hatte sich da havana schon aufgebaut gehabt?! oder sollte ich da was hinbauen?

7

18.08.2004, 00:43

wasn für pings ? ne solltest nets hinbauen.