Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• »Erotix_Zentapher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.08.2004, 21:11

Spielnr.: 3446 - XC.Masters: 9. Spieltag<br>GEC_buccaneer Dirty Harry SIM_strucki <br >vs.<br > WW_S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3446" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

17.08.2004, 21:13

Mann! Da bereitet man sich auf nen fetten Kampf vor und dann ist das Spiel schon gewonnen. ;(
Storm hat ja fast alles allein gemacht. :evil:

GG :bounce:

3

17.08.2004, 21:14

omg...

erstes game und sowat von kAgg mitte gespielt ...nc :( ...

4

17.08.2004, 21:14

Oh man ich hab natürlich nix auf die reihe bekommen, hab mich gleich am anfang immer mit strucki um das monument gefetzt. Kurz vor Zeitablauf hab ich dann vorgeschlagen, mal zusammen die mitte anzugreifen. Konnten es doch noch drehen. War mir nicht so sicher ob meine mates auch auf die Zeit geschaut hatten. LOKI hatte zumindest die Ruhe weg *g Storm hat sehr gut gegen 2 gehalten bzw. ist vorgerückt.
GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (17.08.2004, 21:16)

5

17.08.2004, 21:15

Sorry ans Team, das nehm ich voll auf meine Kappe. ;(

Hatte gehofft das ich der Mittelmann sein würde und zu Beginn etwas Ruhe hätte, aber war dann leider der linksausen.

War völlig Chancenlos und wurde komplett zerlegt. ?(

Entweder bin ich nach 2 Jahren Mastersabstinenz wirklich so schlecht geworden oder die Spielstärke des Masters hat sich drastisch gesteigert.

6

17.08.2004, 21:16

Die Stärke hat sich gesteigert. Spielen alle schon zu lange *g

7

17.08.2004, 21:17

hatte auch gehofft mitte zu sein um ruhe zu haben, war dann außen aber ruhe hatte ich trotzdem :) von harry kam net viel gegenwehr und buc konnte mich au net wirklich aufhalten so das ich dann nachdem harrys base platt war mit in die mitte konnte

gg

8

17.08.2004, 21:18

Zitat

Original von JoD_Raven
Spielen alle schon zu lange *g

eigentlich nicht ;) :D

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

17.08.2004, 21:19

Zitat

Original von JoD_Raven
Oh man ich hab natürlich nix auf die reihe bekommen, hab mich gleich am anfang immer mit strucki um das monument gefetzt. Kurz vor Zeitablauf hab ich dann vorgeschlagen, mal zusammen die mitte anzugreifen. Konnten es doch noch drehen. War mir nicht so sicher ob meine mates auch auf die Zeit geschaut hatten. LOKI hatte zumindest die Ruhe weg *g Storm hat sehr gut gegen 2 gehalten bzw. ist vorgerückt.
GG

Ich muß zugeben die Uhr etwas außer Acht gelassen zu haben. Die Ruhe hab ich allerdings immer weg. 8)
Hatte ich mir aber auch so vorgestellt: Den Gegner im Glauben zu lassen die Mitte zu haben und dann mit ner fetten gesammelten Army das WW einzunehmen, wenn nicht mehr viel Zeit ist und der Gegner so keine Möglichkeit hat das WW zurückzuerobern.

10

17.08.2004, 22:06

Zitat

Original von Dirty Harry
Sorry ans Team, das nehm ich voll auf meine Kappe. ;(
...auf harry next one ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (18.08.2004, 11:35)

11

18.08.2004, 11:34

@harry ...hab* mir dein spiel nomma angeguggt....
a) scouting - du findest z.b. 4 schafe und deinen gegner/res nicht
b) standardaufbau - pop 24 flush ...ggf ma rec*se guggen ;)
c) 17:36 feudal ist als aussen zu spät

ka wie lange du zoggst ...abba dat war nicht so dat gelbe vom ei ?(

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

18.08.2004, 17:58

Zitat

Original von GEC_buccaneer
@harry ...hab* mir dein spiel nomma angeguggt....
a) scouting - du findest z.b. 4 schafe und deinen gegner/res nicht
b) standardaufbau - pop 24 flush ...ggf ma rec*se guggen ;)
c) 17:36 feudal ist als aussen zu spät

ka wie lange du zoggst ...abba dat war nicht so dat gelbe vom ei ?(

Machst Du das nicht auch immer so Gerd ? :D :stupid:

13

18.08.2004, 18:46

nur wenn ich bei dir im team bin stefan