Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.08.2004, 21:15

Spielnr.: 3386 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>FodA_Sney__ fast_nefastus Sheep <br >vs.<br > OoK_Michi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3386" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2004, 21:17

überhaupt kein team play deswegen haben wir verloren
bin mit voodoo bei foda am tc hätten es killen können aber er haut einfach ohne was zu sagen klasse man wir hätten es in castl klar machen können aber ohne absprache und bc wird das wohl nicht man man :evil: :evil: :evil: :evil:

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

10.08.2004, 21:22

Ihr wolltet ja beide nicht in BC, dann darfst Du Dich auch nicht beschweren. :P
Außerdem gibt es noch eine X-Taste^^.
Ich habe seine TC´s nachher gekillt, bin eigentlich die ganze Zeit auf Sney gegangen. Normalerweise hättest Du ihn plätten müssen. Nachher musste ich natürlich Michi helfen, er spielte ja gegen zwei.
Du darfst Dich wirklich nicht beschweren. :rolleyes:
Die Gegner waren nun mal besser.

4

10.08.2004, 21:24

gratz sheep alter rocker! :D

5

10.08.2004, 21:25

ja klar später und meine ritter sind an dem tc fast draufgegangen
und falls es dir nicht aufgefallen ist war sheep immer bei sney mit ritter und pikies also muste ich auch gegen 2 ran und sheep hat mitch dann in eco geradet ,aber es hat ja nicht mal einer was gesagt das wir in castl mal ein doppeln oder so

und wen kein bc an ist brauch man sich ja dann im spiel auch nicht absprechen toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter« (10.08.2004, 21:28)

6

10.08.2004, 21:27

hab scheiße gebaut

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

10.08.2004, 21:28

Falsch Fighter, ich habe gefragt, ob wir doppeln wollen. Ich habe Dir, Anfang Castle, gezeigt, wo ich meine Knights sammle. Es kam von Dir keine Antwort. ?(
Aber Schwamm drüber, unsere Gegner haben gut gespielt und gewonnen.

8

10.08.2004, 21:33

sehr schönes teamplay bei uns. das auch ohne bc - ja, man musste nicht mal was schreiben; mitte hat einfach die übersicht behalten und schon läuft es von allein. ;)

gg

9

10.08.2004, 21:34

ups das habe ich dan wohl nicht mitbekommen

scheiß kleine schrift bei der großen auflösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter« (10.08.2004, 21:35)

10

10.08.2004, 21:35

also ich muss Vodoo recht geben... ihr wart die ganze Zeit auf mir so das ich in Ritter voll den Nachteil bekam... übelsten Nachteil :/ ihr habt mir 3 tcs gekillt und 30 dorfis oder so kA aber in Imp hab ich dich dann wieder weggedrückt was u.a. an deiner komischen Mongolen arme lag.... bau doch Mangudais ;)

11

10.08.2004, 21:39

ich hatte welche aber gegen den haufen pikies von sheep und deine magudais und noch pikies von dir war das ganz schön mieß für mich

12

10.08.2004, 21:44

Umpf in Castle sah es ziemlich haarig aus, wir wollten boomen und nur ein wenig Units nebenbei machen - Gegner gingen voll auf Kav. Als Mitte habe ich die meiste Zeit bei Sney geklebt, zwischenzeitlich hat es VooDoo sogar geschafft mir den Weg hin und zurück abzuschneiden.

Nefastus drosch dann in Imp auf Michi ein und arbeitete sich vorwärts, trotz der Raids in Castle, also habe ich mich dort beteiligt, um das Spiel zu kippen. Mir fiel dann noch rechtzeitig ein, mit Husaren in die gegnerische Eco zu gehen, VooDoo und Fighter hat es böse erwischt - ab dann ging es nur noch bergauf. :)

Schönes Comeback-Spiel für mich, auch wenn mit Hunnen und Mitte wohl auch Glück dabei war. Und BC ist für mich eher ein Handicap @Nef, von daher gut dass ich in Ruhe überlegen konnte, statt mir im Zweiminutentakt anhören zu müssen, dass der Mitspieler gerade gedoppelt wird. :D

EDIT: GG alle, Thx an beide Mates für das tapfere Durchhalten - kann man bei dem Spiel ohne Gewissensbisse sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (10.08.2004, 21:52)

13

10.08.2004, 21:56

kann man die schriftgröße irgentwie ändern

14

10.08.2004, 23:08

Wenn du die "Hilfe" laufen hast, also wenn du dir jede produzierte Einheit / jedes neue Gebäude gemeldet wird, solltest du das abschalten - damit kriegt man den Chat viel besser mit. Ausserdem wandert der Blick nicht immer zu erscheinenden Nachrichten, deren Inhalt sich per Gehör sowieso besser aufnehmen lässt. :)