Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.07.2004, 21:28

Spielnr.: 3277 - LXXXIV.Masters: 11. Spieltag<br>WW_Ronin OLV_Bär Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br > kOa_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3277" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.07.2004, 21:34

wo waren bitte meine mates...? :rolleyes:

3

23.07.2004, 21:35

Für die 12 Punkte mußten wir aber ziehmlich viel arbeiten.
Gegner Grusht nicht, wir also Wasser gesichert und boom. Amigo kommt nicht aus den Arsch und Bt bricht bei ihm rein, währenddie anderen beiden versuchen Wasser zu holen. Glücklicherweise verlief deren Handel lange am Wasser entlang, wo meine Schiffe mit Ballistik einigen killen konnten. So kamen Gegner auf der Anderen Seite nicht vorwärts.
Als Amigo dann schließlich ein wenig handel hatte, gings dann vorwärts.

Zu den Einheiten. Wenn man Handel hat, oder jemanden im Team, der Handel hat, fragt man nach Gold und baut keine Light Kav oder Plänker, die 1v1 gegen nen Dorfi verlieren. Auf See sind Drachenboote auch besser. Ihr Handel war lange unter meinen Beschuß, aber da ihr auch nur Kontermüll gemacht habt, gings nicht wirklich vorwärts.

EDIT

lol Brombär ich hab mich immer gefragt Wo sind die Drachenboote und Champs von meinem Viki und wo die Mass Longbows/Arabs von meinem Briten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (23.07.2004, 21:37)

4

23.07.2004, 21:39

irgendwan lern ich es auch noch^^

5

23.07.2004, 21:41

verplantes spiel...
ich habs bär schon vor dem spiel gesagt das ich diese map hasse und meld mich trotzdem an
:stupid:

bär hat gut gefightet und lizz und ich waren planlos , wir wollten aufs wasser aber ronin hat alles super unter kontrolle gehabt. und da wir immer zu verschieden zeiten versucht haben ne flotte aufzubauen ging das jedesmal in die hose ...

gg

6

23.07.2004, 21:45

@ ronin musste zu schnell helfen hab selber nicht damit gerechnet dass brombär amigo so unter druck setzt; haette ich erst chamsp entwicklet waere das zu spaet gewesen; hab auch zu spaet handel angefangen:-(

champs gegen onager bauen die ankommen bringts nicht wirklcih ;

7

23.07.2004, 21:46

Wenn 8 Onager und um die 15 Freischärler von mir dabei sind schon ^^

8

23.07.2004, 21:49

dann allerdings nur anfangs warst du nicht dabei da ging nur light cav oder onager aber so schnell konnte ich keine onager dagegen bauen als anfangs brombär durchbrach; haette dann aber viel frueher noch auf champs gemusst;

9

23.07.2004, 21:49

So also sorry, dass ich so verplant war. Ist mein erstes Mastersspiel seit langem und hatte vorher ne längere SPielerische Pause wo ich nur AoM gespielt hab. Jo is keine Ausrede ich weiß *g*
Hab halt deshalb nicht genau gewusst, was ich da noch machen kann. Das ganze Wasser war voller galleys - rüber konnte man nicht - Häfen konnte man nciht bauen und Onager hatten weniog Chancen weil sie a) zu langsam schießen, b) irgendwie nciht genug schaden gemacht haben und c) die Boote ne deutlich höhere Reichweite hatten...

Nachdem nix geklappt hat war ich halt schon demotiviert. War auch mein erstes Spiel auf Hochland in dem der grush ncihtmal versucht wurde. :/ Ich hätts ja versucht auch wenn die nen Wiki hatten. Aber egal :D

Gut gespielt Brombär :bounce:

10

23.07.2004, 21:52

Ich hatte übrigens meine 2. Sau nicht gefunden, eigendlich war ich im grush tot, aber ihr wolltet ja nicht ^^

11

23.07.2004, 21:53

jo deshalb hätt ich ja gegrusht. Unsere TCs standen so nah beieinander, dass ich mir deine Sau "ausgeliehen" hab ;)