Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.07.2004, 21:08

Spielnr.: 3279 - LXXXIV.Masters: 11. Spieltag<br>Kruemelmonster SenF_Fred Leko <br >vs.<br > CoK_Mun

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3279" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.07.2004, 21:12

GG

Sorry Mates!

Hab meinen start sowas von vergeigt!!Und dann null plan gehabt was ich tun soll.Genau so hab ich dann auch weiter gespielt.

Allerdings glaub ich auch nicht das wir das anders gewonnen hätten.Wir haben null komma null teamplay gehabt.
Wenn man schon kein BC hat sollte man wenigstens versuchen chat zu nutzen.
Außer das ich zu mauern soll wo 40 schiffe stehen und das ich meinen markt weiter weg bauen soll kam nix.

3

23.07.2004, 21:12

Fred gushed nicht, sondern macht FC (was er Feudal auch gesagt hatte). Was er dann aber gemacht hat, keine Ahnung.
Ist mit 6 Minuten Vorsprung erster Castle und baut 78 Dorfbewohner. Wenn Du schon FC machst, dann musst Du auch rausboomen und als erster Imp sein.
Trotz mehrfacher Hinweise auch kein Handel aufgebaut. Outposts baut man auch nicht mehr, wenn die Küste weg ist. So war es nur eine Frage der Zeit.

4

23.07.2004, 21:14

hast ja recht Dich über mich zu beschweren.Das Game geht wohl zu 80% auf mich.
Aber bau Du mal auf wenn der gegner bei Dir drin ist und von wasser aus alles unter beschuß kommt.

5

23.07.2004, 21:19

Dann bau nach links rüber. Die Schiffe haben auch keine Mega Reichweite.
Und wenn Du schon nach 10 Minuten weisst, dass Du FC machst, dann zieh Leute auf Steine. Dann steht die Burg an der Küste, bevor die Gegenüber überhaupt Castle geclicked hat. Im Schutz einer Burg kannst Du locker Docks hochziehen, zumal Du auch noch ein paar Minuten den schneleren Dock-Bonus hast.

Weiterhin haben Outposts mit dem ersten Sichupgrade eine grössere Reichweite als alle Schiffe. Also mit ein bishcen Abstand und Du deckst die Küste ab. Vor allem aber wie bereits oben gesagt, rausboomen. 78 Dorfbewohner sind einfach zu wenig, auch wenn da 4-5 Ritter rumkurven.