Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2004, 21:33

Spielnr.: 3268 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>Erotix_NetJay CF_R4GN4R0K_at [GPT]Sound <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3268" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 21:33

jo kA obs gepostet gehört - aber vorige woche hats auch so nen game gegeben wo lance statt jens0r gespielt hat glaub ich, und wurde auch gepostet.

rein formhalber --> statt sound hat ZIF gespielt

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

22.07.2004, 21:36

rein ganz formhalber^^

NetJay: Spanier
Ragna: Franken
ZIF: Wiks

Wickie: Kelten
Strucki: Franken
Mandrakes: Spanier

btw...übrigens ein ziemliches Oaschspü ?(

4

22.07.2004, 21:43

ka, hätten wir mal vor dem spiel klar klären sollen...

zum spiel, ich dachte es wäre arabien, also flush, doch hab ich meine zweite sau nicht gefunden und so musste ich jagen (rehe) und bin recht spät in die feudalzeit... hab dann strucki gefunden und einpaar türme hingesetzt. leider wars zuspät und strucki war schon fast auf dem weg in die ritterzeit. also rückzug und base sichern, das auch gut ging (wickie und strucki kamen mit rittern aber meine piken haben standgehalten und) so hab ich nur wenige dorfis verloren... gegenschlag bei strucki (immer noch im guten glauben, das es auf arabien stattfindet) und der hatte gesessen... meine mates wiederrum haben sich in der mitte schlachten geliefert und tw waren die gegner schon direkt vor der base meiner mates...(hier nochmals ein sorry. wäre sonst viel früher in die mitte gekommen ;) um zu helfen) und da dämmerte es langsam bei mir... aber da kam auch schon das gg von gegner!

gg@all und thx mates :respekt: (weis noch nicht mal ob ihrs geschrieben habt, das wir auf goldrausch spielen ?( , ist ja noch mal gut gegangen)

5

22.07.2004, 21:44

Zitat

Original von OoK_Wickie
btw...übrigens ein ziemliches Oaschspü ?(

was is den das?!

6

22.07.2004, 21:47

oaschspü = arschpartie :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.07.2004, 21:49

Danke, Ragna :D

8

22.07.2004, 21:50

thx, sieht lustig aus ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

22.07.2004, 21:51

Du müßtest mal hören, wenn Andy im Ventrilo eine Mischung aus Kölnerisch und Wienerisch anfängt (oooooooooooeiiiiiidaaaar)....

einfach nur R :D FL

Aber wenn du in den Foren bei uns rumliest, wirst du bald selbst schon ein wenig wienerisch können ;)

10

22.07.2004, 21:52

ach ja zum game :rolleyes:

selten so ein verplantes game erlebt :rolleyes:

dachte auch recht lang, dass is arab, und hab erst gesehen dass es goldrausch ist, als ich mit rittern zu wicki wollte, der eigentlich die mitte is (und ich war außen) --> wie immer scheisse gescoutet!

darum konnte sich mandrakes in aller seelenruhe ausbreiten und ich war gezwungen, in der base zu vergammeln...

hat dann zu allem überfluss ne burg vor mein gold gebaut und somit hatte ich BIS ZUM ENDE KEIN GOLD (und das auf Goldrausch :D) überall waren feindliche burgen, hab dann 100000 pikeniere gebaut und gehofft, dass meine mates was reißen.

hab dann meine mitte gefragt, warum bei ihm alles grün ist (wicki, feindliche gebäude) und da dacht ich echt, game is vorbei (hatte keine teamsicht :rolleyes: )

als ich grad zum gold kam , kam für mich völlig überraschend das gg vom gegner :rolleyes:

also ich hab NIX mitgekreigt vom game ?(

aber punktemäßig sahs bei mir gar nicht so übel aus was eco umd mill angeht komischerweise ^_^

11

22.07.2004, 22:07

Zitat

Original von OoK_Wickie
Aber wenn du in den Foren bei uns rumliest, wirst du bald selbst schon ein wenig wienerisch können ;)

ja aber das geht nur sehr schleppend voran... ?(

12

23.07.2004, 07:32

Zitat

* dachte auch recht lang, dass is arab, und hab erst gesehen dass es goldrausch ist, als ich mit rittern zu wicki wollte, der eigentlich die mitte is *

lol,
sorry...aber das ist lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (23.07.2004, 07:32)

13

23.07.2004, 12:41

:( :D

naja bissl stutzig bin ich schon geworden, weil ich so gut wallen konnte. auf arab dieser räudigen kakk map hast nie so viel wald...

aber scouten is echt ne kunst X(

14

23.07.2004, 12:55

ich dachte eigentlich ich hätte frühzeitig mal was von goldrausch gesagt.... aber selbst beim rec schaun hab ich´s nicht wiedergefunden...
hab eh irgendwie verplant gespielt ??? und wickie auch nicht gesehen... endlose liste....

15

23.07.2004, 13:06

trotzdem gut gespielt :p

warst im gegensatz zu mir immer in der mitte und hast gegen wicki gut gehalten ;)

gratz zum sieg im ersten masterspielt - gehört sich zwar nicht, aber ich darf ja nix sagen :D