Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2004, 23:05

Spielnr.: 3271 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>_JoD_Dragon OLV_Tribun FodA_seth <br >vs.<br > OLV_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3271" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 23:14

geiles game:-)
ihr koenntmal was dazu schreiben; oder es uppen

3

23.07.2004, 00:06

hatte civ glück, bin dann auf wasser und smoke auch ein bisschen. die gegner nicht, wollte dann bisschen boomen und anfangen schwertis zu pumpen, aber in der zeit haben knabbles und smoke tribun auseinander genommen. dragon kam wohl zu spät und was seth gemacht hat, keine ahnung... naja dann nach 30 mins gg ^^

4

23.07.2004, 12:02

Das Problem ich ging zuerst auf wasser

fragte dann ob wir grsuhen sollen

da das irgendwie keiner wollte war ich zu schnell feud und hatte scheiss castel zeit

eins versteh ich net seth hatte keinen dock start und wollte deswegen net grushen
tribun glaub ich auch

aber wasser hatten wir schnell gefunden warum dockt dann keiner ?

und bis dann in castel meine piken mal kamen wars zu spät obwohl ich auch da net blicke warum da alle aufgegeben haben
absolut kein kampfgeist ^^
tribun hääte nur rebuilden müssen
seth hatte gut geboomt und eigentlich ich auch
die gegner hatten soviele points wegen dem wasser

naja egal ich rutsch irgendwie immer weiter in den keller ^^

5

23.07.2004, 12:33

Das Probelm war, du hattest keine Goten :D

Ich warte dann unten auf dich, Drago!

6

23.07.2004, 12:44

also irgendwie iss der boozo ein komischer mensch

der wärmt immer alte kamellen auf :D

aber es ist nett das du unten auf mich wartest ^^ jetzt streng ich mich noch mehr an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (23.07.2004, 12:44)

7

23.07.2004, 13:07

Mal bissel was aus Sicht zu dem Game.
Ganz pauschal gesagt, hab ich ziemlichen Mist gebaut.
Grushen wollten Seth und ich nicht, da Gegner nen Wik im Team und wir uns im Grush keine Chancen ausgerechnet hätten. Deswegen also von mir der Versuch nen Dörfie einzuschleusen und FC zu machen.
Allerdings wurde dieser Junge von Wölfen angefallen und bekam den Rest vom gegnerischen Scout.
Auch der 2. Todesmutige wurde von Wölfen zerfleischt.
Also war ich schonmal total geschwächt in der Eco, von Units gar nicht zu reden.
Dann kamen die ersten Knights, zerschlugen meine Palisade, die ich gerade zumauern wollte, naja, der Rest ist bekannt.