wenn die noch nicht imp sind denke mal die dachten wir machen grush naja falsch gedacht ^^ und dann eine burg ans wasser und dann erstmal schön impen dann drauf tja geile taktik und dann noch so auf land angreifen dann können die keine boote mehr pumpen ^^ is doch eine geniale taktik ^^
Hab schon gemerkt das ihr nicht grusht und dann sofort auf Fischerboom umgeschwenkt. Wir hätten auch gewinnen müssen. Als ihr das erste mal uns das WW abgenommen habt, war das nur unsere eigene Dummheit. Hätten wir unsere Galeonen konsequent am WW gehalten - ich glaube das hätte gereicht. Danach ging es zwar noch eine Weile weiter hin und her aber wir hatten unseren Vorteil der Seehoheit und des Fischerbooms aus der Hand gegeben. Entscheidend waren dann meiner Meinung nach die größerer Anzahl der koreanischen Schildkrötenboote von Big. Am Ende wart ihr dann dadurch klar überlegen, also auch verdienter Sieg.
Hey bert das weist du zwar nicht aber ich habe als ich bei dir gelandet bin kaum noch boote gebaut weil ich zufaul war ^^ habe ab da an das spiel nur noch als spaß gesehen ^^