Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2004, 21:13

Spielnr.: 3247 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>Kruemelmonster -=)GWC(RaMsEs <br >vs.<br > AlteGard

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3247" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2004, 21:16

gewonnen obwohl ich gesuckt hab ;)
wir haben ziemlich früh das WW eingenommen und konnten es dann bis zum bitteren ende verteigen , krümel hätte ihre ressis lieber in flotte investieren sollen anstatt mich auf land zu plätten...
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (20.07.2004, 21:17)

3

20.07.2004, 21:20

Wenn man schon den Gush gewinnt, dann sollte man auch dafür sorgen, dass der Gegenüber nicht wieder aufs Wasser zurückkommt.

Anstatt die Küste zu sichern, wird am WW gesammelt, während dessen AlteGarde sich in Ruhe neue Docks hochziehen kann.

4

20.07.2004, 21:20

@knabbles: Was soll ich denn sagen? Ohne Dich hätten wir es nicht geschafft. Nachdem ich den gush auf den Meeresgrund gesetzt habe weil halbherzig gespielt, habe ich mich nur noch auf meinen ursprünglichen Plan konzentriert mit Schildkrötenschiffe die Mitte zu verteidigen, zum Glück hat es gereicht.

5

20.07.2004, 21:22

gg

@Krümelmonster: Ramses war da, aber ich habe die Burg hochgezogen als er noch in Feudal war, da hatten seine Schiffe noch nicht die Reichweite. Im Schutz der Burg habe ich dann die neuen Häfen gebaut.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

21.07.2004, 00:26

Zitat

Original von Kruemelmonster
Wenn man schon den Gush gewinnt, dann sollte man auch dafür sorgen, dass der Gegenüber nicht wieder aufs Wasser zurückkommt.

Anstatt die Küste zu sichern, wird am WW gesammelt, während dessen AlteGarde sich in Ruhe neue Docks hochziehen kann.

wie garde schon sagte ich war da!

aber mister krümelmonster muss ja bis zum schlussden gegenr uaf land platzt machen, anstatt sich mal ums weltwunder zu kümmern wie ich ihm das schon zigmal gesagt habe. dann sammeln sich sicher 100 schaiffe von den gegnern beim WW, und ich kann als maya net viel machen gege ndie schildkröten weil ich keine kanoennboote habe, und er ist mir 15 schiffchen fröhlich auf see.
mein lieber krümel, das spielchen hast du und nur du gegen ende verbockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (21.07.2004, 00:28)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.07.2004, 09:03

Sag SIe zu ihm, denn auch wenn er, der eigentlich eine sie ist, manchmal recht bockig ist und eigene Strategien entwickelt und immer wir Männer daran schuld sind, so ist er trotzdem eine Sie! Denn wenn sie ein er wäre, dann hätte er manchmal gesagt, dass man gemeinsam das Spiel vergeigt hat. Da aber er´s dies zugeben können und sie´s nicht, so ist die Schlussfolgerung: Er muss eine sie sein! Sie spielt zwar nicht schlecht und diesen Champsflood hat sie auch drauff, aber bei King of the hill bringt es nicht viel, wenn man auf Land herumrennt, wenn dieses Monument im Wasser steht;-), da die Karte Mittelmeer ist! Frauen lieben es aber lieber am Strand herumzulaufen, anstatt mit einem Boot angeln zu gehen oder einfach nur die Wellen zu genießen!

Sie ist manchmal sehr eigen und wirkt dann da wieder manchmal wie ein er! Außerdem stckt in dem Wort krümelmonstER eigentlich auch mehr er wie sie, aber laut den letzten Berichten bleibt er eine sie, die sich wohl nie ändern wird bei ihren Postings nach Spielen!

Gruss

Ein Er!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeppJones« (21.07.2004, 09:06)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

21.07.2004, 10:46

ich glaub der cok weiss mehr als ich ;)
aber nun ja, wenn ich gewusst hätte das mein partner eine partnerin ist dann hätte ich den chat doch jedesmal mit nem rosa schleifchen garniert.

vielleicht hätte sie dann eher reagiert ;)

9

21.07.2004, 20:03

Zitat

Original von DeppJones
... Frauen lieben es aber lieber am Strand herumzulaufen, anstatt mit einem Boot angeln zu gehen oder einfach nur die Wellen zu genießen!
...

:D :D :D