Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

14.07.2004, 21:49

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
hmm mein nick hat aber nix mit dem von wu tang zu tun, da ich mich für diesen amerikanischen mainstreamscheiß nicht interessiere.

naja, aber auf deine empfehlung werd ichs mir mal besorgen und anhöhren ;)

edit: das lied besorgen natürlich :D

edit: shit ausversehen doppelpost *duck und weg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (14.07.2004, 21:50)

92

14.07.2004, 22:34

ich bin beim splash, wer ist noch da?
und @Huba: du hast slsk? wie heißte da....

93

14.07.2004, 22:36

masta killah: was erzählst du für nen ramsch?
meinst du wutang ist amerikanische main-stream scheiße?

94

14.07.2004, 22:36

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
hmm mein nick hat aber nix mit dem von wu tang zu tun, da ich mich für diesemamerikanischen mainstreamscheiß nicht interessiere.

naja, aber auf deine empfehlung werd ichs mir mal besorgen und anhöhren ;)

gutes lied, hieß nciht einer bei Wu Tang Masta Killah ?

95

15.07.2004, 10:47

amigo, da du wu tang clan kennst, und die viele kennen, sind die auf jeden fall in den bereich mainstream einzuordnen. Nur das in Amiland es nicht verpöhnt is "mainstream" zu sein, also platten zu verkaufen, und damit richtig reich zu werden, im Gegensatz zu deutschland^^
weil in amiland die meißten rapper nen plattenvertrag wollen, um damit erfolg zu haben und auch um aus ihren ärmlichen verhältnissen raus zu kommen und dann zu zeigen: hier, ich habs geschafft, wie eminem oder so. Egal, ob den jetzt einer "hasst" oder "liebt", er war früher arm, jetzt isses steinreich, und dass weil er verdammt geil rappen kann. (sagt zumindest die mehrheit, ich auch;))

96

15.07.2004, 12:14

Zitat

Original von _Amigo_
@Huba: du hast slsk? wie heißte da....

Mobb_Deep_niggaz un du ? aber ich werde dich nur adden wenn du hip Hop zum saugen hast  8)

@feanor: ja ein wu tang member heisst so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (15.07.2004, 12:15)

97

15.07.2004, 13:04

Zitat

Original von _Amigo_
ich bin beim splash, wer ist noch da?

moi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Rapublik« (15.07.2004, 13:08)

98

15.07.2004, 13:05

will auch >.<

99

15.07.2004, 14:16

Ist Sido nicht dieser Typ mit der Maske? Warum trägt der das Ding? Unfall gehabt? Feste Klammer?

100

15.07.2004, 15:34

damit ihn keiner erkennt, sonst würde er ja jeden tag ein paar saftige ohrfeigen beziehen  8)

101

15.07.2004, 15:39

Bei konzerten hat er die maske nicht immer auf und ich hab auchn aggro interview vom ard da hat er auch keine maske auf.. hat sich das ding einfach zum markenzeichen gemacht.

102

15.07.2004, 15:39

Zitat

Original von Imp_Karikhador
amigo, da du wu tang clan kennst, und die viele kennen, sind die auf jeden fall in den bereich mainstream einzuordnen. Nur das in Amiland es nicht verpöhnt is "mainstream" zu sein, also platten zu verkaufen, und damit richtig reich zu werden, im Gegensatz zu deutschland^^
weil in amiland die meißten rapper nen plattenvertrag wollen, um damit erfolg zu haben und auch um aus ihren ärmlichen verhältnissen raus zu kommen und dann zu zeigen: hier, ich habs geschafft, wie eminem oder so. Egal, ob den jetzt einer "hasst" oder "liebt", er war früher arm, jetzt isses steinreich, und dass weil er verdammt geil rappen kann. (sagt zumindest die mehrheit, ich auch;))

viele leute kennen etwas -> ungleich mainstream.
der unterschied besteht darin, dass sie immer schon das gemacht haben und damit erfolg hatten.
andere wiederrum verändern ihren stil ständig um sich am markt zu halten -> mainstream-orientierung.

@hustler: mehr, als du dir wünscht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.07.2004, 15:41)

103

16.07.2004, 10:43

btt:

Nochmal was von der ofiziellen seite, wollte ich seitn par tagen schon poste und hier isses nu
aggroberlin

104

16.07.2004, 13:26

AGGRO BERLIN Pressemitteilung
Auseinandersetzung bei den Hip Hop Open
11. Juli 2004
Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen.
Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen.
Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern. Die
Security und die Polizei schritt erst dann ein, als die feigen Angreifer bereits aufgegeben
hatten und vom Gelände geflohen sind.
In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür
gab, damit hat er den Streit begonnen.
Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, das Thema in einem Gespräch zu klären,
doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit
dadurch eskalieren zu lassen.
Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit
mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass
auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht
werden soll.
Letztendlich wurde bei der Auseinandersetzung keiner Berliner ernsthaft verletzt; sido
gab kurz danach Interviews und Autogramme und hatte mit seiner Crew einen schönen
Abend in Stuttgart.
Der Auftritt des Frankfurter Rapper am Sonntag, 11.07.04 wurde von Seiten der Hip Hop
Open Veranstalter verboten.
Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Niveau angekommen ist.

AGGRO BLEIBEN!

gegendarstellung von AZAD

Am Samstag, dem 10. Juli 2004 kam es im Backstage-Bereich zu einer Auseinandersetzung zwischen den Künstlern Azad und Sido. Einige der von Aggro Berlin geschilderten Vorfälle entsprechen nicht den Tatsachen, was Anlass für diese Gegendarstellung ist. Augenzeugen schildern die Begebenheiten gleichermaßen.
Für die Eskalation der Handgreiflichkeiten sind die Begleitpersonen von Sido / Aggro Berlin verantwortlich, die eingriffen, um Sido vor Schlimmerem zu schützen, alles bis zu diesem Zeitpunkt Geschehene war eine persönliche Angelegenheit zwischen beiden Künstlern. Insgesamt waren auf beiden Seiten gleichmäßig viele Beteiligte zu finden (Die Zahl lag pro Seite übrigens unter zehn, von den von Aggro Berlin erwähnten 15 Leuten kann keine Rede sein.). Desweiteren ist die Begleitung von Sido für den Einsatz von Waffen (Messer & Schlagstock) verantwortlich, es waren auf der anderen Seite keinerlei Waffen in Benutzung. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass die involvierten Frankfurter aufgaben, vielmehr war das Gegenteil der Fall, nachdem auch Sido sich nach einiger Zeit den Geschehnissen fluchtartig entzog. Sicherheitskräfte und Polizei trafen erst nach Beendigung der Vorfälle ein. Die Ereignisse entstanden nicht aus der von Sido im direkten Vorfeld auf der Bühne geäußerten Bemerkungen, sondern sind das Resultat deutlich aggressiverer Anspielungen und öffentlicher Beleidigungen, die im Vorfeld der HipHopOpen auf der Sandboard WM getätigt worden sind, wie von anderen Medien richtigerweise berichtet wird. Gerade Sido, der auf seinem aktuellen Album einen Song seiner Mutter gewidmet hat, sollte wissen, dass Beleidigungen in dieser Form eine gewisse Grenze des Anstandes deutlich überschreiten. Wäre von Sidos Seite aus dieses Tabu nicht gebrochen worden, wäre es zu obengenannten Ereignissen nicht gekommen.
Dass sich von Seiten von Aggro Berlin so schnell um eine Pressemitteilung bemüht wurde, zeigt, wem das öffentliche Interesse und die damit verbundene Promo tatsächlich am Herzen liegt. Wie unschwer zu erkennen ist, baut Aggro Berlin seit Jahren ihre Künstler mit zahlreichen Kontroversen und provokativen Images auf; eine Pressemitteilung in der erst die Eskalation einer Auseinandersetzung bedauert wird, dann mit den Worten „Aggro bleiben!“ abzuschließen, spricht in diesem Zusammenhang Bände.
Dass es in der Veröffentlichung von Aggro Berlin in erster Linie um Meinungsmache geht, ist in denen von Ihnen benutzten Anspielungen auf Song-Namen von Azad ebenso zu erkennen, wie in den „Schönmalereien“ und Unwahrheiten. Eine solche Art der Abhandlung der Ereignisse steht für Unseriösität und Unehrlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit und Fans. Auch diese Gegendarstellung ist nur aus Bedarf einer Richtigstellung von der von Aggro Berlin verbreiteten Meldung entstanden.

lol aggro blamiert isch derbe

105

16.07.2004, 15:02

hab ich auch irgendwo gelesen den comment sharki...haste den von www.mzee.com ?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

106

16.07.2004, 15:49

Die Herren werden Künstler genannt? ?(

107

16.07.2004, 15:55

jaja wer kennt sie nicht: van Gogh, Rembrandt, Schiele, Messer-Masut...

108

16.07.2004, 15:59

Die haben sich auch jede Woche geprügelt und anschließend komische Masken getragen! ;)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

109

16.07.2004, 16:03

Wer ist denn Sido?

110

16.07.2004, 16:04

die schwule schwester von Dido?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

111

16.07.2004, 16:05

Bruder von Jim Carrey?

112

16.07.2004, 16:27

so jungs ich klär euch einfahc mal auf...

Messer mesut:

http://213.239.198.229/gfx/aids/galerie/aidssplash003.jpg
Sido (sieht mitlerweile beschissener aus)

http://213.239.198.229/gfx/aids/galerie/aidssplash031.jpg
B-tight:

http://213.239.198.229/gfx/aids/galerie/aidssplash089.jpg
Azad:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (16.07.2004, 19:58)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

113

16.07.2004, 16:34

BILD?

114

16.07.2004, 16:47

Wie bild? ich hab eigentlich überall eins gepostet, is nix zu sehn? ich seh alles :\

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

115

16.07.2004, 16:56

Was sind das für wannabe leute?

116

16.07.2004, 19:11

@husla www.azad.de

eisbaer die ham wohl angst das man sich über ihre hässlcihen fressen in foren lustig macht
azad rulz

117

16.07.2004, 19:39

also ich seh in dem post von Eisbär auch nur das Bild von azad...

azad rox :evil:

118

16.07.2004, 22:03

naja hässlich nicht unbedingt, aber warum schauen die alle 3 so... gleich aus ^^?

119

16.07.2004, 22:04

laber doch keine scheiss serge :D, die sehen doch nicht gleich aus :baaa:

120

16.07.2004, 23:04

naja man merkt vieleicht den Unterschied besser, wenn man selber so aussieht was ^^