Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2004, 21:22

Spielnr.: 3178 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT WW_Storm <br >vs.<br > fast_booz

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3178" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.07.2004, 21:28

Hach ich liebe slow... das ist die richtige Geschwindigkeit für so einen alten Mann wie mich, der das Spiel wieder anfängt :)

Zum Spiel:

Ich guck fein den netten Workern zu. (Die sind aber auch niedlich) Versuche Storm ein wenig zu ärgern. Da kriegt Sound einige Probleme, die wir dann erstmal gemeinsam beseitigt haben. Dann krieg ich Probleme, die auch noch zu schaffen waren. Da wurds Zeit für Bertrams Auftritt, der Sound von der Karte gefegt hat.

Hatte selber zuviel mit Storm zu tun, als das ich noch hätte helfen können.Ausserdem war bei mir ständiger Nahrungsmangel, weil schlechte Wirtschaft.

Und dann GG und Gratz an die Gegner

P.S. Sound lass dich nicht aus der Bahn schmeissen. Von wegen aufhören will gerade ich nix hören :)
Nimm Trunks Angebot an und du wirst sehen das Spiel macht riesig Spass.

3

11.07.2004, 21:33

hehe, war schönes spiel, bald kommt sound und rockt euch alle^^ ;)

4

11.07.2004, 22:01

Ne aufhören höre ich auch nicht gerne hier. Und Sound ich habe mir mal dein Spiel angeschaut. Da hab ich schon deutlich schlechtere Spieler hier anfangen gesehen. Und die meisten wurden dann besser als ich ?( . Ansonsten war das Spiel wohl auf der anderen Seite interessanter für unseren Zuschauer.
@Stormi: Kam leider nicht so schnell in deine Base, als Sound's letztes Aufgebot dort kämpfte. War halt slow. Da kommt ein alles etwas länger vor ;) .Ich hoffe meine Reparationzahlungen konnten das wieder gut machen ;)

Gg all und Thx Stormi.

Cu Bertram.