Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2004, 21:24

Spielnr.: 3124 - LXXXVII.Masters: 18. Spieltag<br>[BlI]Tidus CF_R4GN4R0K_at WW_Storm <br >vs.<br > E

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3124" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2004, 21:28

war ganz lustig, in feudal gesuckt, aber dann wars ganz gut.
sound hat gut gehalten und elrond gut geflusht, also gg jungs!! ;)
bis zum nächsten mal

3

01.07.2004, 21:32

kakk game X(

hab voll aus über 20 kasernen und ställen gepumpt, aber wenn da nicht genug hilfe kommt kann man nix machen (hab dann auch sammelpunkte einfach in die mitte gesetzt = 150 kills, 450 gefallene ;( )

als tidus gedoppelt wurde, konnt ich auch nix machen, war einfach zu weit weg. hab dann 5 arbeiter rübergeschickt und 2 burgen und paar kasernen und ställe gebaut, aber die waren imp, bei uns nur ich ?(

endlich mal ein game wo ich nicht soooo sucke, und dann suckt das team :D ne schwerz, bei dem doppel auf tidus wars eigentlich entschieden :/ hättet mehr piks machen müssen und vieeeel früher imp gehn - ich war leider von da am weitesten entfernt :(

naja, gg - next mal besser...ich freu mich, dass da unten wieder mehr mitspielt (thx @die zwei bli's ;) )

und ich kann MIT stormi einfach nicht gewinnen X( :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

01.07.2004, 21:33

Zitat

Original von BlI_BigJ
sound hat gut gehalten und elrond gut geflusht, also gg jungs!! ;)
bis zum nächsten mal

sound war der graue, oder? was hatte der bitte zu halten? :D

da war eine feindliche einheit nichtmal in 5 km entfernung zu sehn - das ganze game über :respekt: der konnte sich den arsch abboomen und hatte dann genügend luft für den kampf in der mitte :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

01.07.2004, 21:45

gg:D
ragna ragna 8) passt schon war doch ganz ok die leistung:) aber wenn wir einen Big haben der dermaßen abgeht und sound der super leistung gezeigt hat
dann könnt ihr nic machen :P

6

01.07.2004, 21:46

du sagst es - und wer hatte mal wieder... ach vergiss es :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

7

02.07.2004, 12:17

will demo sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BlI]almokes*trial« (02.07.2004, 12:19)

8

02.07.2004, 12:23

du meinst rec? ?(

tjo...ich auch - aber der liebe herr elrond hat in JEDEM scheiss spiel mindestens einen disconnect! X( (gestern 2)..und dann hatte auch noch ein anderer nen disc = 3 disconnects in dem spiel ?(

elrond, plz fix mal dein problem...das nervt tierisch. vor allem wenn ich dann nimmer recs schaun kann ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

9

02.07.2004, 12:54

jo, kann ich ragnarok nur zustimmen ;)

10

02.07.2004, 13:05

ja, disconnects nerven immer, aber wenn es 2x der gleiche ist und das anscheinend in jedem spiel, dann sollte man schon was darn ändern können.

also elrond: fix das prob mal ;)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

11

02.07.2004, 13:14

hab mich gestern abend nochmal drangesetzt denke es geht jetzt endlich wieder gescheid.also das problem lag u.a. daran,dass ich vor nem online game 15min internet aushaben muss dann läuft immer alles perfekt.thx dass ihr nicht ausflippt vor wut wenns mal reconnected;) und bitte vielmalst um entschuldigung ?( aber jetzt gehts endlich :)
@almokes warum willste sehn?^^ war ein schlechtes spiel geh in nen bender thread und frag nachm rec;)

12

02.07.2004, 13:29

hmm...was mich bissl ärgert:
5 minuten vor unserem gg schau ich auf die mini map und dort in der mitte is alles türkis und von 3 seiten strömen units zur mitte (türkis = ich) :(

tidus hattest du GAR keine res mehr? oder stormi?

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Elrond

Profi

• Nachricht senden

13

02.07.2004, 13:33

wie soll das tidus machen?^^ er wurde zugegeben schlecht geflkusht aber seine spots warn weg undn paar dorfis hatt er auch verlorn ausserdem musste er neue holzfällerlager baun und auf die schnellle sich einwallen.dann kanen 10min später 30ritter und 2burgen .wie soll er das machen?^^
bei storm ist halt noch das problem dass er noch nicht so lang spielt und er wahrscheinlich noch nicht die kranke wirtschaft drauf hat mit 130 dorfis oder so;)
desweegn hatte er wahrsdcheinlich auch nicht soviel aber er hatt ja auch gepumpt!was ich nicht verstehe-warum sammelt ihr die truppen nicht?

ich sag doch wr super leistung von dir ragnaroK:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (02.07.2004, 13:34)

14

02.07.2004, 13:51

jo ihr habt 2 burgen dahin gepflanzt, ich 5 minuten später auch ;) (d.h. in tidus main base rund ums tc standen 4 castle :D )

aber ihr wart schon imp und somit wars das ?(

hab schon im anderen thread gesagt: vs deinen boom kann ich nix machen... :(

und deinen "flush" ( :D ) haben wir ja abgewehrt (kann mich an das "Danke Jungs" von Tidus erinnern^^)

tjo und als meine burgen bei tidus downgingen, hab ich ALLE kasernen, ställe, burgen markiert und sammelpunkt in die mitte gesetzt und per hotkey nur mehr von einer mil. anlage zur nächsten gehüpft und units rausgepumpt ohne zu schauen :( die letzten 5 minuten gings bei mir nur mehr A+Umschalt W, D+Umschalt Q,.... :P

und das tidus schon so tod war, wusst ich ned :/ immerhin hat er so 10 minuten vor ende gefragt "bruacht jmd res"...

vielleicht hätt ich nicht so schnell in die mitte sollen und erst mal bei tidus wieder frei machen ?( kA :(

find koth jedenfalls kagge ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (02.07.2004, 13:51)

15

02.07.2004, 14:51

ragna ich hatte immerhin mehr kills als du aber nur halb soviel verloren ;) :P

16

02.07.2004, 15:33

toll stormi^^ du hattest vielleicht deine feudal kaserne und 1-2 ställe nehm ich an ;) und nur mit piks+camels konnt ich vs 3 dann nix mehr machen in der mitte ;(

aber jetzt kakkt auf das game..is vorbei (und mein letztes koth game  8) )

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

17

02.07.2004, 15:54

tja ich war von uns der erste inner mitte und hab da sound gekillt und dann weiter gepumpt, und es waren sicher mehr kasernen/ställe und was nützt dir dein boom wenn du deine units derart ineffizient einsetzt ^^

18

02.07.2004, 16:17

wollts im fox style machen: gegner mit müll units zuscheissen :D

edit: elrond ich hasse dich dafür, dass es dazu kein rec gibt! ;( ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (02.07.2004, 16:18)