Zitat
Original von Hypo
Lass dir das angeln nicht vermiesen![]()
Aber gibs zu, der is aus nem Forellenpuff![]()
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Zitat
ich persönlich mess mich zwar nicht mit fischen, aber wenn einem das hilft!
Überhaupt ne Ahnung, wie man einen so dicken Fisch fängt, bzw. rausholt? Da ist nix mit Angel reinhalten und schnell rausziehen!![]()
Zitat
Original von CULT_Horst
ist mir schon klar, das du das anders siehst.......
ist ja auch okey und wie ich in meinem letzten satz geschrieben hab, ists wesentlich cooler, als rechtsradikal zu sein, nur ist es irgendwie wirklich witzig, das du tierschützer sein willst!![]()
ists eigentlich auch schon tierschutz, wenn du deine köderfische waidgerecht tötest?
Zitat
Original von SenF_Jens2000
einzig eins kann ich verstehen, ein tierschützer würde sicher kein tier als trophäe aus irgend einem teich ziehen und das tier hinterher wieder mit gutem gewissen ins wasser setzen, ich denke das ist für so ein tier nichts angenehmes und ein vollbluttierschützer würde daher auch nicht unbedingt angeln !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (03.07.2004, 02:22)
Zitat
Original von Elrond
müsst ihr aus allem so ein drama machen??
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Also ich muss mich Horst, Jens, Dude, etc. wirklich anschließen.
Du angelst einen Fisch, ziehst den aus dem Wasser, wirfst den dann auf den Boden, lässt den dann eine Ewigkeit auf dem Boden ohne Luft fast verrecken, wirfst ihn dann ins Wasser zurück ohne zu wissen ob er überhaupt noch überlebensfähig ist (Verletzungen im Maul oder Kiemen?) und nennst dich dann noch Tierschützer?
Also für mich klingt das alles ein bisschen sehr nach Tierquälerei und dass du das hier auch noch groß postest zeugt dann nur noch von weniger Respekt gegenüber anderen Lebewesen. Eigentlich hätte ich sowas von dir nicht erwartet!