Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2004, 21:22

Spielnr.: 3107 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>L_Clan_Bender DerPunkt_LTL Invader <br >vs.<br > T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3107" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 21:23

Langsam aber sicher wird Lance zu meinem Lieblingsgegner :P

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.06.2004, 21:23

Also, FC war irgendwie ne gay-idee von mir, Fires sucken doch extrem, aber zum Glück haben es meine Teammates gerissen... Ich mußte gar nix machen! ^-^

4

29.06.2004, 21:25

du warst doch nicht mein gegner :D guck nochmal rec^^NAJA INvader und punkt sucken -_- erst rette ich Invader dann punkt aber kann nix gegen slows schiffe machen X(

5

29.06.2004, 21:27

frustgame... erst ne schlimmer zu scoutendere map als yucutan.. überall wollte scout nicht lang ^^ dadurch nich so auf rest konzentrieren können und gleich ma ne miese feudal zeit hingelegt.. gegner songoten hat nich wirklich gegrusht dadurch konnt ich auf wasser sogar ne flotte kriegen doch bin dann zu slo fires killen gegangen und hab bei meinen häfen keine mehr gehabt -> gelandet worden von songoten -> burg hin - > ritter in eco anfang castle... tut gut sowas... war da eigentlich schon tot aber ging dann wieder doch kam nie mehr in angriffsposition :(

blöd game :(

6

29.06.2004, 21:29

irgendwie total verplantes spiel
erst so ne komische map mit hinten und vorne fluss, ich hinten docks und grush so bischen aber doch nicht wirklich,
dann geh ich invader landen, ganze küste voller wald, konnt kaum was bauen, hab hoffnung schon irgendwie aufgegeben weil ich gedacht hab der sieht mich gleich, hat er wohl irgendwie übersehen und so hab ich noch ne burg hochgezogen vor seinen docks ^^
naja wollt ihn grad plattmachen da versaut mir andy den spass mit knights in meiner base und auf meiner forward -_-
irgendwie kam dann noch ein vill an paar TC´s vorbei ins eck, dort paar ställe gebaut und in imp dann bissl mit palas rumgeritten ...
naja wasser zu haben war von vorteil ^^

bc suxx, ich krieg nie was mit bei dem genuschle :D

7

29.06.2004, 22:27

Lol ich grush aber durch son blöden uebergang fahren die schiffe nur einzeln... wie soll man da gewinnen... also wasser grad mal so irgendwie halte nkoennen aber nie nach vorne gekommen... so landung nich verhindern koennen burg killt goldspot woddis und teil der felder..
Dann kein Platz, flotte wird von slo gekillt während Cortez gemütlich meine Base zerlegt. Als nach 15 minuten dann Lance zur Hilfe kommt, hab ich noch 30 dorfis.... naja das uebliche reboom etc geh wieder auf wasser.. als ich dann imp bin flotte habe und es losgehen kann :D
Ist Lance tod :D
Damn und ich wollt noch mit goten oder slo tauschen :D
Naja kein gutes Spiel von mir aber war auch net wirklich was zu holen wegen dem verdammten Üebergang wo die Schiffe net durch sind ....

8

29.06.2004, 22:30

Ich hatte genauso einen vor meiner Base und gleich bei eurem ersten Doppel etliche Schiffe verloren ^^.

9

30.06.2004, 07:43

lol bin ja durch deinen durchgefahren... betonung auf gefahren bei mir hast du dann ja auch lieber drauf verzichtet durchzukommen^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

10

30.06.2004, 13:56

Andy du Rook!