Insgesamt 116 Stimmen
80%
Hitzfeld (93)
10%
Daum (12)
3%
Matthäus (4)
7%
ein anderer (bitte angeben) (8)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Zu den Spitzen: Mit einer Spitze spielen hat den Vorteil eines starken Mittelfelds: Schneider,Frings, Ballack, Hamann, Lahm, Schweinsteiger das ist unser bestes Mittelfeld das geht.
Zitat
Original von MotE_Tulkas
@Daron: So überragende Spieler haben wir auch nicht, da wird mit keinem Trainer ein Wunder geschehen.
Die Einwechslung von Fabian Ernst: Macht doch jeder so, dass man beim Stand von 1:0 in der 75. den ausgepumpten Schneider rausnimmt und dafür nen defensiven Spieler bringt. Dass ausgerechnet Ernst dann den Fehler macht, kann Völler nicht voraus sehen und dafür kann man ihn nicht kritisieren. Wenn Wörns den Fehler gemacht hätte, würdest du dann sagen "Völler is schuld, der hätte den Wörns vor seinem Fehler auswechseln sollen"?
Zu den Spitzen: Mit einer Spitze spielen hat den Vorteil eines starken Mittelfelds: Schneider,Frings, Ballack, Hamann, Lahm, Schweinsteiger das ist unser bestes Mittelfeld das geht.
Mehr Stürmer heisst nicht gleich mehr Tore - zum Beispiel Bobic statt Schweinsteiger von Anfang an zu bringen wäre auch nicht besser gelaufen, dann wäre halt weniger nach vorne gegangen und es wäre auch kein Tor gefallen.
Fazit: Hitzfeld wird auch nicht besser sein als Völler, allerdings auch nicht schlechter. Ich bedaure das Rudi gegangen ist.