Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hahahahaha
gott ich danke dir
stürmer müsste man haben
Original von _EA_n00b_Si
hahahahaha
gott ich danke dir
fick dich du noob
1on1?
1.

3 3 0 0 7 : 4 +3 9
2.

3 1 1 1 5 : 4 +1 4
3.

3 0 2 1 2 : 3 -1 2
4.

3 0 1 2 1 : 4 -3 1
ich glaubs nicht, ich nehm mir das leben
Wechsel bei Deutschland
Klose für Hamann
haha der beckmann ist wie ein trotziges kind: "jetzt haben die deutschen so gut gespielt und dann bringt der böse böse karel brückner den weltklasse stürmer baros"
Es gibt einen Fußballgott, und er liebt mich
LOL Na ja der Wörnseffekt eben ^^
Bei jedem Turnier wo der mitmachen darf versagt die Mannschaft.
Aber hey Baumann ist ja nur vom deutschen Meister. Ich versteh es echt nicht wieso zB nicht Hinkel für StolperFriedrich spielt ?
Zu Schneider und Hamann muss man ja wohl nicht sagen nur das die U21 Spieler mehr reissen und mehr fighten als diese beiden.
hinkel war lang verletzt und is daher nicht in form
ey fuck das ist doch nicht mehr schön so eine dumme scheisse da spielen die endlich mal fussball und werden gnadenlos ausgekontert so eine dumme scheisse
das ist zwars verdient weil wir die nächste runde nicht verdient haben aber man hofft ja trozdem immer für seine manschaft und dann das SCHEISSE
aber man sieht das die käsköppe besser sind sie knacken die letten ohne probleme
stolperfriedrich?
pass mal auf wie du vom herthaner arne spricht
wer wohnt in berlin und will mit mir paar tschechen verkloppen?
Original von Vagabond_ToXin
Spiel halt ein 1on1 gegen die, die es lustig finden, du Gosu.
Ist zwar bitter, aber machen kann man trotzdem nix, und sowas wie Tschechen verkloppen nur weil sie einfach eiskalt spielen...tja.
beckmann geht mir auch aufn hoden..............
makaay SUX!
Original von Yoman
Spiel halt ein 1on1 gegen die, die es lustig finden, du Gosu.
Ist zwar bitter, aber machen kann man trotzdem nix, und sowas wie Tschechen verkloppen nur weil sie einfach eiskalt spielen...tja.
yo ich zieh jetzt auch los und verhau tschechen 11
weiß nichtmal wo ich einen finden kann rofl...
T_T
sowas wäre einfach mal pure dummheit toxin also hör auf zu schwetzen
schlimm genug das tschechens bteam unser deutsches ateam fertig macht
wir brauchen wirklich mal wieder einen ausnahme stürmer der auch mal ein spiel alleine entscheiden kann unser sturm ist arm

du bist ja richtig blöde
1.

3 3 0 0 7 : 4 +3 9
2.

3 1 1 1 6 : 4 +2 4
3.

3 0 2 1 2 : 3 -1 2
4.

3 0 1 2 1 : 5 -4 1
man champ das ist nicht zum lachen