Zitat
es macht mir angst das leute die zu blöd sind american history x zu verstehen die gleiche musik hören wie ich.....
Zitat
Original von Powerweckmann
Fazit: Textlich unter Onkelz Niveau, ...
Zitat
Original von DRDK_Jack
aufjedenfall sind die lieder diesmal alle schlecht!
denfinitiv keine besserung. Irgendwie nur noch fuer die masse, und fuer die verkaufszahlen.
Wie die superstars selbst halt![]()
Zitat
aber lassen wir das sonst wirds der 1004. onkelz thread. und den braucht wirklich kein mensch
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Das geht noch?![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (23.06.2004, 13:04)
Zitat
Original von Em_
@Powerweckmann
Also sozusagen ein Eltern/Freunde-Ersatz? Etwas dämlich von dir ausgedrückt, sorry, aber das hört sich an, als würden Onkelz typische Teenie-Musik produzieren. Vielleicht aber auch ganz zutreffend, wer weiß, so stark habe ich mich mit der Band ja nie befasst (zu recht). Die Stimme des Sängers bringt mich immer noch um den Verstand, da höre ich lieber einem Krähenkonzert zu.
(Merke: wenn du Musik machen willst, gehört da auch ein BISSCHEN Talent dazu)
Zitat
Zitat
Zitat
Das geht noch?![]()
![]()
![]()
naja wenn du mal hinhören würdest und nur die texte . dann denke ich die sagen das was dich auch "irgendwie " trifft und das ist eben das leben
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Das geht noch?![]()
![]()
![]()
naja wenn du mal hinhören würdest und nur die texte . dann denke ich die sagen das was dich auch "irgendwie " trifft und das ist eben das leben
Wenn Du wüßtest, wie oft ich hingehört habe, ich bitte Dich.Das macht die Texte trotzdem nicht besser, schon garnicht, wenn immer das gleiche Thema strapaziert wird.
Zitat
na und welches thema ist das ? der tote freund ; fußball ; türken ; kindesmisbrauch ; alkohol , die presse , die kirche ; freunde ,die eigenen narben ?
Zitat
Zitat
na und welches thema ist das ? der tote freund ; fußball ; türken ; kindesmisbrauch ; alkohol , die presse , die kirche ; freunde ,die eigenen narben ?
Genau dieses, wir gegen den Rest der Welt, alles ist ungerecht, alles ist Mist. Das Ziel dieser Attacken ist sekundär. Was soll den an diesen Texten besonders sein, sowas düchtet jede Punk- und Schülerband.![]()
Zitat
Zitat
Original vonPowerweckman
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann![]()
na endlich !!
danke ! es tut mir gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (23.06.2004, 14:04)
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Zitat
Zitat
Original vonPowerweckman
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann![]()
na endlich !!
danke ! es tut mir gut
traurig weil deiner meinung nach vor 60 jahren was schief ging ?![]()
Zitat
Original von DRDK_Jack
aufjedenfall sind die lieder diesmal alle schlecht!
denfinitiv keine besserung. Irgendwie nur noch fuer die masse, und fuer die verkaufszahlen.
Wie die superstars selbst halt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 14:43)