Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (22.06.2004, 19:40)
Zitat
Original von CULT_Horst
warum son oberbrauner wie thor (der ausm masters) sich son namen nimmt?
Zitat
Original von ]I[Michi
Die Nazis beziehen sich dabei auf ihre Vorfahren und sie glauben sich mit den Wikingern identifizieren zu können da diese auch diese Vorstellung von "Treue und Ehre bis in den Tod"
Zitat
Götter gesucht die "gewaltbereiter"sind. Heydrich z.B. war ein "Odin-Anhänger" wenn man das so nennen kann. Auch Dinge wie das Ragnarock werden auf die jetztige Zeit bezogen und damit bringen sie eben Jugendliche auf ihre Seite da es "cool" zu sein scheint.
Zitat
und sie meinten die Wikinger hätten Krieg gegen die Neger geführt![]()
![]()
![]()
Zitat
Ich bin selbst ein großer Fan der nordischen und griechischen Mythologie und habe die gleiche Erfahrung mit den Versänden gemacht wie du und mich da mal genauer informiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (22.06.2004, 19:48)
Zitat
Original von TVK_NoWaY_
wo kann man hier editieren?
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
mann das kling ja scheisse michi
aber es stimmt, dass es in der BM szene SOOO viele NS gibt
![]()
da fällt mir nur das dazu ein "somewhere, sometime, something went terribly wrong"![]()
toll...jetzt muss ich jedes mal an diese scheisse denken wenn ich mit meinem "Odin - The Powergod" t-shirt das haus verlasse, oder wenn ich mir mein mjöllnir umhänge![]()
Zitat
Original von ]I[Michi
bei uns wollten so n paar Antifa-Typen nen Metaller wegn nem Manowar - Heil England t-shirt verprüglen.
Pech für sie das der KickBoxer war
Zitat
Original von ]I[Michi
ne Tippfehler es steht Hail to England drauf...
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von SenF_EsoX
@ michi, woher weisst du, dass es antifas waren?
weil die bei uns bekannt sind und von allen ausgelacht werden![]()
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von SenF_EsoX
@ michi, woher weisst du, dass es antifas waren?
weil die bei uns bekannt sind und von allen ausgelacht werden![]()
zurecht![]()